Wieviel Promille nach 2 Litern Bier?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie viel wiegst du denn? Um den Promille Wert errechnen zu können sind noch Geschlecht und Gewicht zwei wichtige Faktoren.

Ich würde nie von irgendwelchen Promillegrenzen abmachen, ob ich noch Auto fahre oder nicht. Betrunkene gehören einfach nicht ans Steuer. Ich bin für eine Promillegrenze von 0. Kein Alkohol am  Steuer! Wer trinken will, muss halt eben ÖPNV nutzen oder eben nicht trinken!!!

Am besten Du läßt das Fahrad fahren ganz sein,es bringt ja nichts sich an eine gewisse Grenze ranzutrinken.Wenn Du das auch so machen willst wenn Du ein KFZ steuerst kann das schief gehen.

unter 1 Promille traue ich mich gar nicht ein KFZ zu steuern... der Verkehr heutzutage ist echt hektisch.

Ich habe nicht gefragt wieviel darf ich trinken bis ich 1,6 Promille habe.. also kann hier von rantrinken keine Reden sein denke ich...

0

Die Frage ist unbeantwortbar, weil alle wichtigen Angaben fehlen. Größe, Gewicht, Geschlecht etc.

Fahrrad fahren darfst du noch mit 2,4 promille....is nur keine gute idee.

aber mit 0,9 dürfte das kein problem sein....aber fahr vorsichtig!

ja es braucht schon um die 1 liter wein und 1 liter pur vodka für die 2 promille

Das kann schon hinkommen, je nachdem was du wiegst

ok danke ...es scheint ja zu stimmen... um so besser!

Was möchtest Du wissen?