Wieviel Promille hat ca. neuer Wein?

1 Antwort

naja, was heißt ein bischen? ein paar schlückchen? - dann lasse sie austoben, ausschlafen und achte halt drauf, dass sie keinen zugriff mehr drauf hat.

ich kann mich an soviele erzählungen erinnern, wo kleinkinder unbeschadet mal alkoholreste aus irgenwelchen gläsern getrunken haben.... mach dir nicht so vile sorgen, solange sie nich nen 1/4 liter oder mehr getrunken hat, das baut ihr kleiner körper wieder ab - sie wird halt heut vielleicht ein wenig neben "der Kappe" sein... lg

Ja ... mehr wie 3-4Schlückchen waren es bestimmt nicht!

0
@rosalie04e

so - jetzt ist es der tag "danach": ich bin mir sicher, dass deine kleine die sache unbeschadet überstanden hat. ich wünsche euch einen schönen, verspielten - und vor allem entspannenden sonntag nach all der aufregung... lg

0

Gut bezahlte Jobs nach'm Studium?

Hallo Community, später möchte ich das Haus meiner Großeltern übernehmen, dort stehen aber hohe kosten an, neue Treppe, neue Küche, neuer Dachstuhl usw., da sie Rentner sind können sie es nicht bezahlen. Da kommt mir doch die Frage auf woher ich das viele Geld bekommen soll, bzw. welcher Jobs das nötige Kleingeld abwirft. Mein Abi habe ich fast fertig, es wird so ca 1,8 Ich würde ganz gerne Chemie Studieren, da ich Mathe und Chemie LK habe. Oder Lehrer an einem Gymnasium, also Lehramt studieren, wäre auch gut. wo kann man da aufsteigen, bzw. was kann ich mit einem Chemiestudium werden und wieviel verdiene ich dabei?

LG :)

...zur Frage

Wenn man sich Abends/Nachts angetrunken ist, kann man dann um 9:30 am nächsten Tag wieder Auto fahren?

Ich bin 20, also 0,0℅ Grenze..

...zur Frage

Höchstpeozentigster Alkohol?

Welches Alkoholisches Getränk dass durch Gärung entstanden ist (also damit man es auch mit 16 trinken darf) hat die meisten Prozente?

...zur Frage

Wieviel Promille nach einem Glas Wein?

Hallo, ich habe eben 1 Glas Wein (11%) getrunken. Was mich jetzt echt interessieren würde: Wieviel Promille habe ich jetzt? Ich bin 15.

...zur Frage

Wieviel Bier für 2,72 Promille?

Wieviel Bier , Wein oder Schnaps braucht man um auf 2,72 Promille zu Kommen ? War bei uns heute in der Zeitung gestanden, daß sie einen erwischt haben mit dieser Promillezahl. Würde mich mal interessieren wieviel man da ungefähr trinken muß

...zur Frage

Wieviel Promille bei 2 Glas Sekt?

Ich gehe am Wochenende zu einer Premiere von Theater. Da ich die Schauspieler gut kenne werden wir danach mit einem Glas Sekt anstoßen. Ich trinke eigentlich nie und wollte einfach mal wissen, wieviel Promille man nach 2 Gläsern Sekt innerhalb von einer Stunde ca. hat.

Ich bin 1,70 groß und wiege ca. 57kg. Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?