Wieviel Promille hat Alkoholfreies Bier wirklich Also restalkohol?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise 0,4% bis 0,5%. Mittlerweile gibt es aber auch alkoholfreies Bier ohne Alkohol, also 0,0%. Die Angaben stehen aber auch auf der Flasche drauf.

Fast gar nix, selbst wenn du 20 davon trinkst und angehalten wirst und es wird ein kleiner Betrag festgestellt, kannst du der Polizei sagen es ist Alkoholfreies und sie testen dich nach 10 min wieder und es wird komplett weg sein, mach dir da mal überhaupt keine Sorgen xD

kann man nicht mit einer allgemeinen Antwort versehen, denn hier kommt es auf die Sorte (bzw. Brauerei) an...