Wieviel Promille hab ich an dem Tag so gehabt?

4 Antworten

Das ist Unsinn, laut der Widmark Formel wärst du allerhöchstens auf 1.13 Promille gekommen, über den Zeitraum getrunken eher noch darunter. 2.13 Promille ungeübt in deinem Alter wäre wohl ein Fall für die Notaufnahme gewesen.

Bin ja nicht ungeübt. Trinke leider fast jedes wochende, aber soviel erst einmal

0

"ich hab ein bisschen alkohol getrunken, aber nicht so viel dass ich kotzen muss"... "Habe aber gekotzt" 

Ja anscheinen haste doch so viel getrunken, dass du kotzen musstest. Dat Logik haha

Ja, ich dachte, dass ich nicht so viel getrunken habe. Hab mich dann aber doch vertan. Vielleicht liegts auch daran dass ich den wodka in 20 min getrunken.

0
@fleischhacker13

Ja, wenn du sehr schnell auf einmal trinkst, dann kann das für deinen Körper grenzwertig werden :D ich denke schon, dass die Promillezahl stimmt, deswegen musst du aber keinen Filmriss haben.

0

weil du so dumme Fragen stellst ist harter Alkohol auch erst ab 18...

Was möchtest Du wissen?