Wieviel Promille bei 1 Flasche Wodka?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Promille wert hängt auch mit deinem stoffwechsel zusammen also kann man es nur durch einen direkten test herrausfinden und dann hängt es auch mit deiner vorhärigen ernährung zusammen (wie es schon gesagt wurde) 

Promille ist ja der wert des Alkoholgehaltes im Blut und somit kann der von mensch zu mensch unterschiedlich sein. Man kann vielleicht eine grobe schätzung abgeben aber die kann das im Realen Test ganz anders ausfallen.

Es kommt auch darauf an, in welchem Zeitraum die Wodkamenge konsumiert wird. Wenn z.B. stündlich 20 ml konsumiert werden, baut der Körper den Alk etwa gleichschnell ab, der Blutalkoholwert ist kaum erhoht. Ist der Konsum höher, steigt der "Pegel".

Du trinkst die Flasche , gehst zur Polizei Randalierst bisschen ;) und dann machen die nen Alkohol Test dann weist es ;)

Das hängt davon ab, wie viel man vorher gegessen hat, da es sich aufg nüchternen Magen mehr auswirkt.

Was möchtest Du wissen?