Wieviel Pro Mille nach 1 Cognac?

5 Antworten

Also bei den ersten beiden keine Ahnung, aber wenn du redbull reinkippst, hast du ja immer noch die gleiche Menge an Alkohol oder nicht? Folglich auch die gleiche Promille.

Das kommt ganz darauf an, ob Du männlich oder weiblich bist, wie viel Du wiegst, wie groß Du bist usw. Es gibt im Internet diverse Rechner, wo Du neben diesen Parametern angibst, was Du getrunken hast und wie viel. Wenn Du es mit Red Bull mischst werden es eher mehr Promille sein, da das Zeug so verzuckert ist, dass es die Wirkung des Alkohols noch verstärkt. Deshalb sind diese gemischten Drinks, bei denen man den Alkohol kaum rausschmeckt, auch so gefährlich.

 "Wenn Du es mit Red Bull mischst werden es eher mehr Promille sein," 

So ein Blödsinn, wo soll der zusätzliche Alkohol denn herkommen?

0

2 cl ca. 0,2 Promille

Welches ist das beste Sommergetränk?

Hallo liebe Community!

Heiße Tage, wilde Sommerpartys - kühles Bier?

Doch welche Getränke bevorzugt ihr? Sind es alkoholhaltige oder doch lieber alkoholfreihe Getränke?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

...zur Frage

Cocktails zuhause selbst machen?

Hey was brauch ich alles um Cocktails selbst zu machen für mich und meine Freundinnen
Ich meine jetzt keine Rezepte sonder wirklich was man so braucht dafür wie den shaker usw
Danke schon mal :)

...zur Frage

Ist Red Bull mehr als ein Energy Drink?

Dachte immer das Red Bull nur ein Energy Drink ist aber wie es aussieht ist es mehr als nur Energy Drink hersteller . Hab gehört Sie haben eine Fußballmannschaft, Formel 1 Mannschaft, und sind in verschieden Sportarten aktiv stimmt es?

...zur Frage

Ist Red Bull Cola nur Cola oder doch ein Energy Drink?

In der Werbung con Red Bull sieht man Bzw hört man wie der typ sagt " Icu Bin 100 % Cola 100 % natürlicz bla bla ... Ist red bull Cola nun Nur Cola oder ist das doch ein energy drink mit cola geschmack :D ? danke

...zur Frage

600ml Energy Drink tödlich?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt , ca 1,57 groß und 50kg schwer . Wären 600 ml red Bull tödlich , habe höchstens mal 500 ml getrunken. Red Bull hat 32mg Koffein pro 100ml. Hab keine Herzprobleme oder sonstige gesundheitliche Probleme. Ich weiß auch das es nicht gesund ist und ich will auch nicht mehr so oft auf Energy Drinks zurückgreifen. Können diese 600 ml tödlich sein?

...zur Frage

Energy Drink Red Bull

wenn man viel Red Bull trinkt, kan dann passieren das man schwer Luft bekommt ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?