Wieviel Prämie kassiert ein Versicherungsvertreter für einen Abschluss?

2 Antworten

Ich habe früher, nebenberuflich bei einer Versicherung gearbeitet. Für Kfz-,Halftplicht-, Hausrat und solche Versicherungen bekam ich nicht viel Provision. Aber für Lebensversicherungen habe ich sehr gute Provisionen bekommen.

Zwischen 400€-600€ pro Abschluss je nach Versicherung

Neue Rechtsschutz-Versicherung abschließen: wo kann man den schnellen Euro machen (Prämie)?

Hallo, oft bekommt man ja beim Abschluß von neuen Versicherungen irgendwo noch eine Prämie. Wo gibt es aktuell etwas,wenn man eine neue RS-Versicherung abschließt? für tipps schon mal danke im Voraus

...zur Frage

Wieviel verdient ein Versicherungsvertreter ca im Monat? ich weiß es ist verschieden nur CA.

...zur Frage

Was kostet der Porsche 944 S2 monatlich an Unterhalt?

Habe einen Porsche 944 von einem Bekannten extrem günstig abgekauft. Ich bin aber leider erst 19. Ich möchte den Wagen fürs erste als Nebenauto, später Ev. als Hauptauto fahren.

Kann mir jemand genauere Werte nennen was mich die gut 170 Ps und 2,990 Liter Hubraum monatlich Kostet ? Am besten schon berechnet mit Haftpflicht und U25.

Vielen Dank

...zur Frage

Brandschaden, Kostenangebote durch Fachfirmen liegen bei ca. 35.000 € brutto. Was zahlt Versicherer bei Eigenleistung?

...zur Frage

Was für Erfahrungen habt ihr mit der Grundsicherung?

Wo kann man am besten Hilfe holen zum Ausfüllen der Grundsicherung und wie sind allgemein eure Erfahrungen mit der Grundsicherung?

...zur Frage

Amazon Partnerprogramm selber auf den link gehen und die Ware zurück schicken?

Man kann ja mit AmazonPartnerprogramm eine link erstellen wo durch man ein Geldsumme als Prämie dafür kassiert das jemand über den link war ein kauft.Könnte man nicht danb rein theoretisch die Prämie kassieren und die ware dan zurück schicken und man mache nur plus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?