Wieviel Power beim Akku ist besser?

...komplette Frage anzeigen Akku - (Computer, Computerspiele, Notebook) Akku2 - (Computer, Computerspiele, Notebook) Akku3 - (Computer, Computerspiele, Notebook) Noch´n Akku ;-) - (Computer, Computerspiele, Notebook)

5 Antworten

klar ist 7200 besser. der hat ne größere Kapazität soweit ich weiß.

Root567 23.05.2011, 22:04

Ahh okey ;-)

0

Die mAh sagen nur etwas aus über die momentane Kapazität , aber nichts über die Qualität des Akkus, Die Qualität oder Nicht-Qualität ist leider oft Glückssache, man merkt sie erst später. Und die Kapazität sinkt bei schlechten Akkus sehr bald, so dass die Angaben bald pure Theorie sein könnten.

Ich würde also eher auf Garantieangaben achten. 1 Jahr ist nicht viel, aber besser als garnichts. Gibt es auch welche mit längerer Garantie?

Root567 23.05.2011, 22:05

Nein, aber ich werde mal gucken wer am meisten Service bietet und das Preis/Leistungsverhältnis am besten ist

Denn Rest macht meine Mama ;-) Bin ja erst 12 :=)

0

Achja, und sein Original Akku hatte bis zu 3,6 Stunden Laufzeit :-) Nur habe das Notebook von meinem Vater bekommen, wo der Akku schonmal dead war, er hat ein neuen 2008 gekauft

Da ist es im Gegensatz zu vielen anderen Fällen tatsächlich so, dass die höhere Zahl besser ist. 1.000 mAh bedeutet, dass der Akku für eine Stunde 1A Stromstärke mit der definierten Spannung liefern kann.

Root567 22.05.2011, 22:33

Also ist der Akku mit 7200mAh also besser ;-) Wusste ichs... Nur nachfragen ist sicherer ;=)

0

du sollest schon genau das gleiche akku kaufen was drinne ist denn sonst kann es passieren das dein Rechner den Geist auf gibt.... Und einen Dual Core kannste nicht zusammen rechnen......

Root567 22.05.2011, 22:33

Jaja, 1,66 ghz reichen mir trotzdem für GTAIV "akzeptabel" zu spielen :-)

0

Was möchtest Du wissen?