Wieviel Porto um ein MaxiCosi per Dhl zu verschicken?

3 Antworten

Wie schwer ist der maxi Cosi? Dann kannst Du bei DHl auf der Seite nachsehen, was der Versand kosten würde, ganz einfach!!

Am einfachsten ist es , du packts das Maxi Cosi ein. Im verpackten Zustand nimmst du dann die Masse. Mit denn Massen kannst du die Preise vergleichen. Gib die Masse dann bei folgenden Anbietern an: DHL www.paket.ag DPD und Hermes So kommst du garantiert zu dem für dich günstigsten Preis.

Ein Paket kostet bei der Deutschen Post 6,90 €, für Sperrgut werden nochmals 20 € zusätzlich berechnet, das wäre bei nem Maxi Cosi der Fall.

17

n Maxi Cosi ist doch kein Sperrgut oder

0
29
@Leandra1506

Doch, da er die vorgegebenen Maße eines Pakets (120x60x60 cm) überschreitet. Auch bzgl. Gewicht gibts Maximalwerte für Pakete.

0

2 Dvds per Post verschicken ,Porto?

Hey wollte in einem normalen DinA4-Umschlag 2 DVDs(mit Hülle) verschicken, nur zu jemandem in meiner Stadt. Reichen da 1,45 € Porto für einen Großbrief?? Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Wieviel Porto kostet ein DINA4 Brief nach Ungarn?

Wieviel Porto kostet ein DINA4 Brief nach Ungarn? Geht es da dann auch nach Gewicht?

...zur Frage

Darf man ein pixibuch im Briefumschlag verschicken?

Möchte einem Kind ein pixibuch schicken, kann ich das einfach in einem Briefumschlag machen? Wenn ja wieviel porto?Oder geht das nur als warensendung dann mit so knöpfen zum verschließen?

...zur Frage

Gepäck im vorraus per DHL verschicken - hat da jemand Erfahrung?

Will an die Nordsee und habe soviel mitzunehmen. Habe gehört, man kann wohl für kleines Geld sein Gepäck im vorraus schicken. Hat das schonmal jemand gemacht und Erfahrung? Wie teuer ist das und kann man sich drauf verlassen, dass die Gepäckstücke wirklich ankommen?

...zur Frage

Waschmaschine innerhalb Deutschland verschicken - Kosten?

Ich möchte meine Waschmaschine verschicken. Beim Portorechner der Post find ich dazu nix, da ist ab 31,5 oder so kg schluss.

Geht das per Post (DHL) oder nehme ich da besser einen anderen Anbieter?

Am Wichtigsten: was wird mich das an Porto und Verp. circa kosten?

Danke wieder einmal im Voraus an euch

Hell

...zur Frage

Kann man zum Beispiel einen Kinderwagen ,,per Post`` DHL oder etwas anderem verschicken?

Ich habe grad ein Kinderwagen in ebay gestellt und da kam halt die Frage ob ich den nicht irgendwie verschicken kann

Kann man das den ùberhaupt und wenn ja, wo & wieviel wùrde sowas ungefair kosten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?