Wieviel Porto auf quadratische Grußkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.deutschepost.de gleich auf der Hauptseite ist ein Portorechner. Ich denke, die Karte hat mehr als 20gr. inkl. Umschlag (mal so als Tipp und Hilfestellung :o) )

fungolfer  02.09.2014, 08:12

Danke sehr :)

Wenn sie bis 20 gr. wiegt, dann 60 cent, darüber 90 cent.

Schau mal hier rein ... du kannst auch nochmal in der Post nachfragen, da bist du auf der sicheren Seite :)

https://www.deutschepost.de/de/b/brief_postkarte.html

Heidebluete2014
Fragesteller

Vielen Dank. Leider fehlt mir heute die Zeit zur Post zu gehen, aber Briefmarken habe ich allerhand verschiedene da:-)

Danke für den link.

mineralixx  29.08.2014, 13:16

Kommt aber auch auf das Format an. Die Karte darf nicht mehr als 12,5 cm breit sein! Ist sie breiter,dann kostet der Versand 1,45 EUR.