Wie viel Platz hat man auf einen Flugzeugplatz?

5 Antworten

Falls Du einen Passagiersitz im Flugzeug meinst, sind die Maße (Sitzbreite, Höhe der Rücklehne, Tiefe des Sitzes usw.) natürlich unterschiedlich je nach gewünschter Ausstattung durch die Airline.

Und First-, Business- und Ecositze unterscheiden sich natürlich auch noch voneinander. 

Meinst Du aber einen Flugplatz, kommen für alle Abstellflächen (am Gate, auf dem Vorfeld, Frachtpositionen) schon einige Quadratkilometer zusammen.

Unterschiedlich nach der Buchungsklasse und Airline.

In der Buchungsklassenbeschreibung der (meisten) Airlines kannst du die Maße nachlesen.

die bestuhlung ändert sich oft auf jedem flug.. hängt auch vom flieger ab und natürlich der flugklasse

ruf bei deiner airline an. es gibt auch airlines, die grössere sitze gegen bezahlung bieten.

Was möchtest Du wissen?