Wieviel Paar Schuhe hat eine Frau?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

zwischen 10 und 15 25%
maximal 10 Paar, mehr brauche ich nicht! 20%
über 50 16%
15 bis 20 Paar 16%
20 bis 30 12%
über 100 4%
30 bis 40 4%

15 Antworten

über 50

Einfache Rechnung

(Alter minus 14LJ.) * (12 Paar Schuhe) * EInkommenskoeffizient(Gutes Einkommen: 1; mittleres: 1/2; schlechtes: 1/4 bis 1/10)

Klappt nicht immer - ab 70 kaufen die Frauen weniger und außerdem gibts auch noch altkleidesammlungen

Wer hat denn die Rechnung aufgestellt? ;-)

0

Irgendwie kann ich in dieser Frage keinen 'sittlichen Nährwert' entdecken. Wozu ist es gut, zu wissen, wieviel Paar Schuhe ein jeder daheim durchschnittlich oder im speziellen stehen hat?

Du musst ja nicht mitmachen...

0

Du musst ja nicht mitmachen...

0
zwischen 10 und 15

Habe noch sehr viele als ich im Büro war da musste bei mir immer der Schuh zur Kleidung passen. Nun verwende ich Hauptsächlich bequeme Laufschuhe da ich ja "nur" mit dem kleinen Unterwegs bin.

maximal 10 Paar, mehr brauche ich nicht!

Großer Gott, wo tut ihr all` diese Latschen hin? Da braucht man ja einen Extra-Container! . Wo ist ist das Feld zum anklicken "bis 5"? 2 x Halbschuhe in braun, schwarz, Halbstiefel für den Winter, Sandalen für den Sommer, Hausschuhe

über 50

Ich habe so um die 62 Paar... eine Frau braucht das einfach. In jeder Farbe, Form, Höhe, style...

15 bis 20 Paar

So, habe sie mal durchgezählt - aktuell 17 Paar (plus 2 Paar Winterstiefel im Keller). Und meine Tochter hat 15 Paar Schuhe.

15 bis 20 Paar

Ich besitze auch um die 20 Paar - ziehe aber immer dieselbn' an - das ist ein Klichee und immer unterschiedlich - wieso sammeln männer münzen oder modellautos -

Jungs - aus dem Alter seid ihr definitiv schon raus - oder auch nur ein Klischee ;) ??

grundsätzlich 1 Paar an den Füßen

Weit über 500 Paare..!! Sehr schade, dass ich nicht abstimmen konnte! Gruss Solf

Wir wollen ja, dass das eine realistische Abstimmung bleibt...

1
@sebba07

ich dachte das über 100 auch mathematisch gesehen 500 und mehr einschließt, ...grins

1
30 bis 40

dürften so um die 40 Paar sein, aber es kommen immer mal wieder Welche dazu ;-))

Hallo Sebba07, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat und Diskussionsforum. Deine Frage ist sicherlich interessant, inhaltlich gehört sie aber nicht hier her. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch nochmal in unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-support

zwischen 10 und 15

Trekkingboots, Schöne Schuhe für "gut", Sandalen, Laufschuhe, Reitstiefel/-stiefeletten.

15 bis 20 Paar

meine jedenfalls so ungefähr

20 bis 30

Also meine Frau hat ca. 20 - 30.

15 bis 20 Paar

Meine hat so ungefähr

Was möchtest Du wissen?