wieviel paar schuhe braucht eine frau?

11 Antworten

brauchen ist ein schwieriger begriff.. viele Frauen denken, sie "brauchen" übermäßig viele Paar Schuhe.. das stimmt aber nicht. Ich denke man braucht ca. 7 Paar verschiedene Schuhe, die man wirklich trägt. Aber ich kenne es von mir auch, es macht mich sogar glücklich wenn ich sie nur im Schrank stehen habe, auch wenn ich sie nie anziehen werden ;))

musst doch jeder für sich entscheiden. ich finde einige schuhe okay.. ca. 6-7 (bin ein junge)

Ja, kommt auf die Frau und die Zahl der verschiedenen Gelegenheiten an. zB braucht man im Job doch einige Schuhe. Es gibt ja viele Formen und man sollte jeweils mindestens ein Paar jeweils haben. Ich bin totaler Pumps-Fan. Ich habe ca. 30 Paar Schuhe und das ist nicht genug, finde ich.

Sich für Mode interessieren ist doch unmännlich oder?

Ich denke Männer die sich für Mode interessieren sind sehr unmännlich oder? Ich meine Mode ist doch ganz klar Frauensache oder nicht? Ich denke schon. Man kann auch gepflegt wirken ohne sich für Mode zu interessieren, und Männer sollten sich einfach nicht für Mode interessieren, sollten auch nicht zu gepflegt sein und auch nicht zu sehr auf ihr aussehen achten oder? Hauptsache ein Mann sieht einigermassen gepflegt und männlich aus oder?

...zur Frage

Wieviele Paar Schuhe benötigt eine Frau von heute wirklich?

steht oben

...zur Frage

Wieviel std schlaf braucht man?

Wieviel std schalf ist normal? Wieviel braucht man eig? Brauchen kinder mehr schlaf wie erwachsener?

...zur Frage

Reichen 1 Paar Schuhe?

Was meint ihr reichen 1 Paar Schuhe? Ich denke schon. Oder ist 1 Paar Schuhe schon extrem wenig? Ich meine wozu braucht man viele Schuhe? Reicht nicht 1 Paar? Ich denke schon, klar im Winter kann es vielleicht etwas kalt werden draussen, aber das hält man schon aus. Wozu haben manche also so viele Schuhe wo doch 1 Paar locker reichen würden? Gibt ja manche die gehen sogar fast immer Barfuss?

...zur Frage

Geox Schuhe = patschnasse Socken?

unsere Tochter hat Geox Schuhe und bei nur leicht nasser Strasse waren die Schuhe total durchfeuchtet. Ist das normal wegen den Löchern in der Sohle ? ich kann es nicht glauben bei so teuren Schuhen,meine Frau findet das normal. Wie ist es normalerweise ?

...zur Frage

Fetisch bekommen?

Hallo,

ist es möglich sich ein Fetisch anzueignen? Beispiel: Man will z.b ein Schuhfetisch, gibt es Methoden oder Tricks oder sonstiges wie man einen Fetisch bekommen kann?

Wenn ja, geht es nur im Kindesalter, oder noch als Jugendlicher oder Erwachsener? 

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?