Wieviel Olivenöl essen Italiener durchschnittlich am Tag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch keine Italienerin aber wir sind sehr oft in Apulien. Die Italiener essen sehr viel Olivenöl, es steht immer mit auf dem Tisch. Ich esse jeden morgen 2 Eßl. und habe ein gutes Gefühl dabei. Kommt dabei natürlich auch auf die Qualität des Olivenöls an! Wir sind immer wieder überrascht, wie fit die älteren Leute in Süditalien doch sind.

Ich bin zwar kein Italiener,aber ich trinke fast jeden Tag zwei Löffel in meinem frischgepressten Saft...

nicht sehr viel, sonst würden sie nicht soviel davon exportieren...

WAs hat am wenigsten Kalorien Bruschetta, Pizzabrot, Pizza oder dieser Salat?

Hallo, was hat am wenigsten Kalorien & wieviel Kalorien haben diese Speisen? Bruchetta mit Mozarella und Ruccola Pizzabrot (dünne Pizzateig mit dünn Tomatensoße und Knoblauch) 1/2 Pizza Funghi großer Salat mit Thunfisch, schwarzen Oliven und Toastbrot (und denke mal viel Öl ^^)

Und was ist am gesündesten?

...zur Frage

Wieviel Morde geschehen täglich in Deutschland (durchschnittlich)?

...zur Frage

Wie kann ich eine Pizza beim Italiener mit wenig Kalorien backen lassen?

Hallo ihr Lieben, da ich so 3-4 mal die Woche bei einer Pizzaria arbeite und mir immer ein Gericht mitnehmen kann, habe ich innerhalb des letzen Jahres meine "Traumfigur" um ca 5 Kilo verloren :D Mir fällt es immer schwer nichts mitzunhemen, aber jedes mal einen Salat geht auch nicht. Nun will ich wissen, wie ich meine Pizza am kalorienärmsten erstellen kann ? Überall in anderen Foren steht: Mach dir nichts draus, machst du ja nur einmal, aber wie gesagt ich esse da ca3-4 mal die Woche... Vielen lieben Dank an euch alle :) Sands

...zur Frage

Italiener! Was hat mehr Kalorien?

Ich gehe nächste Woche zum Italiener und würde gerne wissen was von meinen beiden Lieblingsessen mehr Kalorien hat: Eine große Pizza Margaritha mit Peperoni oder eine Portin Pasta in Tomatensauce mit Meeresfrüchten (Spanische Pasta)? Ich achte eigentlich auf eine kalorienbewusste Ernährung, das dies beim Italiener nicht umzusetzen ist, außer man isst Salat aber das geht meiner Meinung nach gar nicht beim Italiener, ist mir bewusst. Dennoch wüsste ich gerne was mehr Kalorien hat, da das meine absoluten Lieblingsgerichte beim Italiener sind esse ich dann einfach das Gericht mit weniger Kalorien. Danke für die Antworten

...zur Frage

Welches Öl zum braten benutzen( Abnehmen - Diät)

Zur zeit benutze ich Olivenöl ist das gut oder nicht. Und wie viel macht das ungefähr aus bei der kcal Anzahl.

...zur Frage

Pizza calzone fettbombe?

Hi! Wieviel Gramm Fett und wieviel Kalorien hat so eine Pizza calzone vom Italiener und macht es einen Unterschied ob man eine vegetarische oder normale bestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?