Wieviel Obst muss ich Essen um die Ungesundheit von einem Stück Käsekuchen auszugleichen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ausgleichen kannst es nur mit sport das würde ich ja immer nach ner pizza 10 äpfel essen so leicht ist das jetzt auch net :D

ungefähr 10 Äpfel also? Danke, das ist schonmal ein guter Anhaltspunkt

0

Ausgleichen - geht nicht. Aber wenn du jetzt noch Obst hinterher ißt, dann wirst du wunderbar zunehmen.

ich will auch kuchen, achja nen stück käsekuchen ist nicht ungesund. Was willst du überhaupt ausgleichen?

habe morgen Geburtstag, Kuchen essen trotz Diät , bitte hilfe?

hi

Ich habe morgen Geburtstag. Und da gibt es natürlich einen Kuchen. Am Samstag feiere ich dan nochmal nach mit ein paar Freunden und da gibt es dan nochmal Muffins. Jetzt kommts: Ich bin aber auf Diät Was soll ich jezutz mache ???

Ich will irgentwie an meinem Geburtstag ein Stück Kuchen essen, und am Samstag auch einen Muffin mit Eis. Wie soll ich das hin bekommen, da ich ja schlecht nichts essen kan. Aber wiederrum habe ich ein so schlechtes Gewissen wen ich es esse, oder überhaupt was esse ?

Wie oder Was kan ich dagegen tuen ? Oder kan ich überhaupt einen Kuchen essen ?

Heute habe ich ein ganz kleines Stück gegessen ( wegen Vatertag ) Ich habe mich so reingesteigert das ich eine Stück gegessen habe , dass mit furchtbar schlecht geworden ist. Habe nicht gekotzt........

bitte hilft mir lg resresa

...zur Frage

Welches Obst und Gemüse kann ich ohne schlechtes Gewissen essen?

...zur Frage

eine Pizza und ein Burger - jetzt schlechtes Gewissen?

Ich habe eben gerade eine Pizza Tonno und einen Burger gegessen. Sonst ernähre ich mich ohne Kohlenhydrate und mit viel Salat und Obst und Gemüse. Jetzt habe ich trotzdem ein eschlechtes Gewissen. Ist sowas mal schlimm oder wie sieht das aus???

...zur Frage

Gibt es Langzeitstudien zur gesundheitlichen Auswirkung veganer Ernährung und zu welchen Ergebnissen kommen Diese?

Heute wurde ich in der Fußgängerzone mal wieder von Tierschützern angequatscht. Sie bewarben vegane Ernährung mit den gängigen Argumenten: Fleisch ist schlecht für die Umwelt, der Mensch ist kein Raubtier, Eier essen bedeutet den Nachwuchs von Hühnern zu essen, Milch ist für Babykühe, Honig dient den Bienen als Nahrung, durch vegane Ernährung bekommt man tolle Haut, wird automatisch fit, usw Die Gegner der veganen Ernährung behaupten so in etwa das Gegenteil... Wem soll ich also glauben? Welcher Standpunkt lässt sich wissenschaftlich belegen? Noch ein paar Worte zu mir: Ich esse maximal 1x die Woche Fleisch oder Fisch. Ansonsten gibt es Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst, Getreidearten, ... Dabei achte ich stark auf die Herkunft. Regionalität und gute Tierhaltung sind mir wichtig. Dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr (Fleisch direkt vom Jäger/Fisch vom Angelverein/Eier aus Hobbyfreilandhaltung, 60 Hühner, 4 Hähne, ...). Es ist mir auch wichtig, dass die Lebensmittel möglichst unverarbeitet sind.

...zur Frage

Wie bekomme ich die Sahne auf dem Erdbeerkuchen Rosa?

Habe ein tolles Rezept für einen Erdbeerkuchen gefunden, hier steht aber für den belag nur: Schmand, Sahne, Zucker und die Erdbeeren selbst kommen oben drauf, auf dem Foto ist dieser Belag aber Rosa, doch nach diesen drei Zutaten wird er doch weiß sein? Muss ich Erdbeeren pürieren oder was muss ich für die Farbe tun?

...zur Frage

Schlechtes Gewissen... Wegen diesem Essen?

Hallo,
Ich bin 13, 164 cm groß und 44-45 kg schwer. Ich habe heute an sich nicht viel gegessen, bloß die Sachen hatten es in sich:
Zum Frühstück 1 GROSSES Brötchen mit Marmelade und Butter dazu wasser.
Mittags habe ich, da ich sehr spät gefrühstückt hatte,nix gegessen.
Nachmittags dann 3 Schokokekse (Durchmesser ca 5 cm) und ein halbes Stück Käsekuchen dazu Wasser.
Heute Abend gehen wir ins Vapiano und werde einen großen gemischten Salat essen (Blattsalate,Tomaten,Radieschen...was halt so dazu gehört) mit Joghurt Dressing. Dazu Wasser und Brot.

Mehr werde ich heute nicht essen.
Was sagt ihr? Muss ich ein schlechtes Gewissen haben?
Danke im Vorraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?