Wieviel nimmt man so ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Fasten nimmt man nicht ab! Mensch, noch nichts von Jojo - Effekt und wenn dein Koerper auf Sparflamme geht, gehört? Iss ausgewogen, GENUG und gesund, faste nicht, treibe Sport, dass du einen größeren Leistungsumsatz hast. Mit Hungern wird das nichts, du willst doch sicher nicht in diesem Teufelskreis bleiben, nh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
29.11.2015, 08:45

Ich wird ja nicht wieder normal essen sondern die Diät solang machen bis ich auf mein wunschgewicht bin und dann wetierhin nur sehr wenig essen.


Ich kann nicht mehr normal essen!! Will ich auch nicht mehr ich will untergewichtig sein!!!!!!!!!! aber das sind noch 26,9 kg die ich abnehemn muss und zwar bis mai 2016!!

0
Kommentar von Lollyyy98
29.11.2015, 15:20

Du bist so KRANK Mädchen! Mach eine Therapie wenn du dich nicht noch mehr zerstören willst!

0

Höre auf dich jeden Tag zu wiegen.... das ist völliger Unsinn, denn so wiegst du jeden Schluck und jeden Bissen,den du getrunken/ gegessen hast... der/die aber noch lange nicht zu einer Gewichtszunahme führen werden.

Eine reale Aussage über dein Gewicht erhälst du beim Wiegen einmal die Woche, jeweils am gleichen Wochentag - am besten Sonntags morgen nach dem Toilettengang, unbekleidet und vor dem Frühstück.

Fasten ist keine Methode zum Abnehmen. Fasten soll den Körper reinigen. Das Gewicht holt er sich dann schon wieder. Dein Körper ist nämlich wunderbar, er kann sich auf Zeiten mit wenig Nahrung einstellen. Sozusagen läuft er dann auf Sparflamme. In Zeiten mit mehr essen nimmt er dann auch wieder zu. So kannst du also nicht abnehmen.

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn überhaupt - und musst du überhaupt abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
29.11.2015, 08:50

Ich wieg mich nicht einmal pro tag sondern mehrmals!

Das ist kein Unsinn.

Frühstücken tu ich ja eh schon lange nicht mehr.

Doch fasten ist die beste Methode. und wenn ich nicht mehr normal essen werde danach dann wird ich auch nicht zunehmen die Diät mach ich solang bis ich auf mein wunschgewicht bin.

Ja ich muss 26,9 kg abnehem nda ich 76,9 kg wiege auf 1,66 m wenn ichs nicht schaff abzunehem naldn ich eh wieder in der psychaitrie wegen slebstmordversuchen.

Ich könnt mich ja jetzt schon umbringen wege den 800 gramm!!!!!!!!

0
Kommentar von Lollyyy98
29.11.2015, 15:21

Das stimmt allerdings 👆🏻

0
Kommentar von Mikafan111
30.11.2015, 09:15

ich stimme dir zu putzfee1

0

Hey also ich habe da glaube ich eine Lösung für dich, nämlich kaue jedes essen was du am Tag isst (außer Suppe oder anderes flüssigem Zeug) immer 80 mal und kleine Leckereien wie schockolade am besten 160 mal. Dadurch nimmst du ab. Ich habe jetzt in 5 Tagen 0,6 Kilo abgenommen was eigentlich ziemlich gut ist weil ich nicht viel Sport mache und mich normal ernähre. ( auch schockolade esse ich täglich ein bisschen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
29.11.2015, 11:39

0,6 kg in 5 tagen? das ist echt extrem wenig ich hab in 4 tagen 2 kg abgenommen und auch jeden tag bisschen schoki gegessen. Aber auch wieder 800 gramm wieder zugenommen keine Ahnung warum hab eigentlich nur Gemüse, Obst, reis und fleisch gegessen.

0

Aus deinen Kommentaren lese ich dass du eine Essstörung hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?