Wieviel nimmt man in einer Woche lifestyle almased ab?

3 Antworten

Ich habe zwar keine Erfahrung speziell mit Almased, aber kann dir mit 99%-iger Sicherheit sagen, dass diese Turbo-Diäten für die Tonne sind. Damit tust du weder dir, noch deinem Körper etwas Gutes. Dabei geht es weniger um den Preis, sondern eher um die Tatsache, deinen Körper so radikal verändern zu wollen, dass er keine Möglichkeit hat sich anzupassen.
Da du auf Ernährung achtest und Sport machst, wird dir der Jojo-Effekt mit Sicherheit ein Begriff sein. Dieser tritt nämlich genau bei diesen Diäten auf, da dein Körper in eine Art Notsituation gerät und auf "Sparflamme" schaltet. Isst du dann wieder normal wird er versuchen so viel wie möglich Energie einzulagern um für weitere schlechte Zeiten gerüstet zu sein - das äußert sich dann in Fettpolstern.

Paar Euro, zudem sinkt das geistige Niveau, da man an den Mist glaubt. 

In Liebe,

Der Möchtegern-Ernährungsexperte :*

ca. 33 Euro da eine Dose über 20 Euro kostet. Das Zeug schmeckt unappetitlich sprich nach 5. Dose bekommste das Würgen

das beantwortet nicht meine Frage. mich nerven diese Leute hier die meinen sie müssen ihren Senf dazu geben, der nicht annähernd zur Frage passt. eine dose almased kostet 16,95;-) und du musst bedenken das du dafür ja keine Lebensmittel kauft. was den Geschmack an geht kann man Kakao untermisfhen und es ist super effektiv. ^^

0
@niina288

nun reden wir mal Tacheles: DM Märkte haben das gleiche Mittel "Das gesunde Plus Eiweiss Diät", kostet nur 8 Euro und schmeckt nach Vanille. Nun zum Abnehmen, ja du wirst abnehmen und das einige Kilos. Sobald du aber das Mittel absetzt und dich wie früher ernährst haste nach 3 Monaten wieder das gleiche Gewicht wie vorher.

0

Wsl sogar mehr.

1

Almased Planfigur

Hallo, ich habe vor 7 Jahren durch Almased innerhalb von zwei Monaten 10 kg verloren. Damals habe ich knapp drei Wochen die Turbo-Diät gemacht und dann mit Lifestyle weiter gemacht. Da ich nun im Oktober heirate, möchte ich bis dahin gerne 5-8 kg verlieren. Mit zwei Kindern und Partner, für die ich täglich koche, wird mir die Turbo-Diät sehr schwer fallen. Kann ich ab Sonntag einfach zwei Mahlzeiten am Tag (Frühstück und Abendbrot) durch einen Shake ersetzen? Oder muss man IMMER mit der Startphase beginnen, sprich drei Tage komplett nur Almased trinken. Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Ich mache seit 6 Tagen die Almased Turbo Diät und bin heute beim siebten Tag. Ich habe bereits 4 kg abgenommen. Aber jetzt zeigt sie stillstand trotz Sport?

...zur Frage

Wieviel abnehmen mit Almased Turbo

Hallo(: Ich möchte ab morgen mit Almased Turbo anfangen:D hab es schon vor ca. einem halben jahr 14 tage lang gemacht und 7kg abgenommen.Ich denke es ist mal wieder Zeit etwas abzunehmen besonders weil es ja jetzt wieder schön warm wird und so;D Also ich wollte es diesmal so ungefähr 4-5 Wochen durchziehen und fragen ob ihr damit Erfahrung habt,wieviel ihr abgenommen habt und wieviel ich ungefähr in den 4-5 Wochen abnehmen könnte. Vielen Dank(:

...zur Frage

Almased hilft nicht!

Seit einer Woche habe ich jetzt Almased-Turbo gemacht und noch keinen Gramm abgenommen. Das wundert mich einbisschen, weil alle davon gesagt haben, dass sie 2.5 kilo abgenommen nach den ersten 5 Tagen. und ich nehme auch diese Tabletten da, damit man nicht übersäuert ist. Ich weiß nur ncht was das problem ist. hatte jemand vielleicht auch shon mal so ein problem mit almased, oder soll ich einfach aufhören und in einer woche wieder starten, um zu gucken ob ich dann abnehme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?