Wieviel nimmt man in einer Woche ab, wenn man nichts isst?

17 Antworten

hi mimi ich würde dir davon stark abraten, weil das bei mir auch so angefangen hat, ich wollte schnell abnehmen also hab ich nix gegessen und sobald ich etwas zu schnell gemacht habe ist mir schwindelig geworden und hatte keine kraft mehr. zudem hatte ich den zwang immer auf die waage zu müssen jeden tag und wenn ich nicht abgenommen habe war ich auf mich sauer, weil ich dachte das ich mich zuwenig bewegt hätte. mit der zeit sind meine zähne immer schlechter geworden und meine haare immer dünner, trotz nahrungsergängzungsmitteln. ausserdem hatte ich ein magengeschwür durch das rauchen worauf ich natürlich nicht verzichten wollte...bitte stell einfach deine ernährung um und trainiere mehr das tu ich jetzt auch, denn was du deinen körper antust wird er dir nicht mehr verzeihen glaubs mir die rechnung bekommst du noch dafür und ausser dem möchte kein mann eine frau die knochig ist...lg und denk bitte darüber nach

Hallo ich habe mal 6,6kg in 4 Tagen abgenommen aber wieder 8 kg drauf bekommen, ein anderes mal hab ich 6kg in einer Woche abgenommen und 7 kg zugenommen. Es hängt davon ab was du machst und ob du es glaubst oder nicht wenn du nur Wasser trinkst kannst du dir auch einige Kalorien sparen. Danach würde ich aber mit am Tag ca. 20g Pflanzenöl (auf essentielle Fettsäure achten) und 50-100g Fisch (auf essentielle Aminosäuren achten) nach einer Zeit steigern und mit einer vollen Mahlzeit am Tag beginnen, dann hält es länger und du musst es nicht so oft machen. ;)

Ich würde es mal so versuchen: Während 6 Tagen achtest Du darauf, dich nur gesund zu ernähren (keine Süssigkeiten, kein Zucker, Abends keine Kohlenhydrate) und trinkst min. 3 lt Wasser am Tag. Am 7. Tag in der Woche isst Du dann wonach Dir zumute ist. Und dann nur einmal die Woche auf die Waage stehen - bei mir hatts geholfen: 6 kg in 4 Wochen - und gesund ist es auch Viel Erfolg!

Magersüchtig werden? Wie?

Also ich will NICHT magersüchtig werden! Aber mich interessierts einfach wie die mädels das schaffen bei nichts essen abzunehmen. Aber es heißt doch eigentlich wenn man ncihts isst werden die fettreserven verbraucht und dadurch nimmt man nicht ab. Oder so änhlich jedenfalls!? ... das man dann schwach wird, kreislauf probleme bekommt und halt sowas ... stimmt das? Kann man durch GARNICHTS essen magersüchtig werden oder schnell abnehmen? Hab das mal versucht aber da bekam ich nur magenschmerzen und mein magen war einfach angeschwollen ..

lg

...zur Frage

Wieso haben magersüchtige keinen jojo effekt?

der körper schaltet doch auf Sparflamme wenn man nichts oder auch weng isst. Aber magersüchtige essen doch tagelang nichts... Wie können dann magersüchtige immer weiter abnehmen ?

...zur Frage

Wie schnel nehmen Magersüchtige ab?

Hallo ! :) Für die Schule müssen wir uns mit dem Thema Magersucht befassen. Weiß jemand, wie schnell man dadurch abnimmt, also in wie vielen Wochen man wie viel kg verliert und was magersüchtige essen ? Ich weiß, dass das von Person zu Person variiert, aber es gibt ja evtl nen Durchschnittswert? :)

...zur Frage

Wie halten es magersüchtige aus nichts zu essen?

Wie die Frage ja oben steht. Mich würde es interessieren weil Gestern kam darüber etwas im TV.

Wie viel nimmt man da eigentlich ab? Wie schaffen sie nichts mehr zu essen ? Wie viel Kilo nehmen sie in einer Woche ab ?

Ich selbst würde es nie schaffen NICHTS zu essen

...zur Frage

Stmmt es, dass Magersüchtige Watte essen? Und wenn ja wieso?

...zur Frage

Nehmen magersüchtige eigentlich schnell zu,wenn sie wieder "gesund" sind?

Hey wenn man eine Diät macht und sehr schnell abnimmt,dann wieder normal isst,dann nimmt man doch sehr schnell wieder zu (Jojo-Effekt).Ist das bei Magersüchtigen dann so ähnlich?ALso wenn sie wieder gesund sind,sich ans Essen gewöhnt haben,nehmen sie dann meistens auch erstmal stark zu? lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?