Wieviel nimmt man in 10 Tagen mit Almased Turbo ab?

7 Antworten

Die antworten finden wieder nur menschen gefährlich! Die sich mit ihrem Gewicht ( das bestimmt deutlich drüber liegt) abgefunden haben! Weil sie selber keine disziplin haben! Ich trinke almased jetzt seit sechs Tagen mache dazu jeden tag sport und habe 5 kilo verloren! Wenn man sich daran hält und konsequent durch zieht geht das auch!

Das ist unterschiedlich, kann aber bis 500g täglich sein, das ist aber eher bei stark übergewichtigen Personen der Fall. Du bist noch im Normalbereich.

Und wie ist es denn für einen 14 jährigen jugendlichen sich beim schwimmen auszuziehen? Wenn ich mir das im sommer angucke wird es einem ja schlecht! Von zehn kindern sind neun zu dick! Aber das wird auch so bleiben weil die Eltern meistens auch unter fett leibigkeit leiden! Zähl Kalorien Kind achte auf deine Ernährung, fang an sport zu machen und raus zu gehen! Und nach 18 uhr nur noch Eiweißshake was ja nichts anderes ist als almased! Dann musste dich im sommer auch nicht mehr schämen ! Kann nur den kopf schütteln über die Eltern hier die ihre kinder vors fernsehen setzen und mit fastfood voll stopfen! Und sich dann darüber aufregen was hier gepostet wird! So jetzt meldet mich :-)

Wieviel nimmt man in einer Woche lifestyle almased ab?

Mich würde interessieren wieviel man in einer Woche lifestyle almased abnimmt, ich hab jetzt 10 Tage turbo gemacht und steige bald um. Und diese Frage richtet sich an die, die almased schonmal gemacht haben, die möchtegern Ernährungsexperten können hier weg bleiben, ich ernähre mich bereits gesund und mache sport:-)

...zur Frage

Almased gemüsebrühe

Kann ich während der turbo Diät die gemüsebrühe zwischendurch trinken? Oder muss ich die in den shake tun?

...zur Frage

Almased Turbo 1x am Tag?

Hallo liebe Community :)

Ich nehme seit Mittwoch (25.02.2015) sprich seit 2 Tagen Almased. Ich mache die Turbo Variante - 3x am Tag Almased sonst nichts außer Wasser, Tee oder Brühe. Meine Frage nun, morgens und mittags habe ich selten Appetit bzw Hunger, wäre es schlimm, wenn ich den Shake nur 1 mal pro Tage nehme und sonst fleißig Wasser und Tee zu mir nehme?

Mittlerweile habe ich schon 1,5kg weg :)

Ich wäre froh wenn jemand einen hilfreichen Tipp oder gute Erfahrungen hat!

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie viel Kilo kann man in 40 Tagen abnehmen wenn man täglich 1000 Kalorien bei 1,78 männlich zu sich nimmt?

Kampf

...zur Frage

Wieviel abnehmen in 1 jahr?

Ich wiege zurzeit 135 Kilo und bin 1,70 groß. Ich will abnehmen fange ab 5 Juli auch extrem damit an. Kann man in 1 Jahr ein Normalgewicht erreichen? Oder dauert es länger? Das optifast Programm dauert nämlich nur 1 jahr

...zur Frage

Wieviel Kilo nimmt man beim Fahradfahren ab?

Hallo

Ich fahre jeden Tag 1.5 Km zur Schule und zurück.

Also insgesamt 3Km am Tag.

Meine Frage ist wieviel kilo nehme ich in 1 Monat ab und in 1 Jahr.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?