wieviel nimmt man da ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Wie kommst Du denn auf 300 Kcal bei 30 Minuten Joggen? das ist wesentlich mehr! Hier mal ein Link mit einem Rechner, damit kannst Du individuell Deinen Kalorienverbrauch bei verschiedenen Sportarten ausrechnen lassen.

http://www.gesundheitstrends.de/lebensmitteldb/lebensmittel/kalorienverbrauch.php Um den Kalorienverbrauch berechnen zu können fehlen genaue Fakten. In Summa solltest Du aber schon richtig abnehmen. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelB12345
02.09.2012, 14:49

388kcal nehme ich da ab, in etwa. also laut der seite.

dort steht, ich nehme beim fernsehen etwas ab, und beim schlafen auch! wenn ich 9 stunden schlafe dann nehme ich ja 560kcal ab?! was zum teufel.....

0

das kommt u.a.darauf an wie du trainierst: wieviel Gewicht und wieviele Durchgänge. Das trifft auch aufs Laufen zu: wenn du Fett verbrennen willst, darfst du den Puls nicht zu hoch treiben, weil du dann stattdessen Kohlehydrate verbrennst. Wenn du abwechselnd Kraft und Ausdauer trainierst und dich sinnvoll ernährst, sollte sich kurzfristig Erfolg zeigen. Aber auch hier spielt wiederum eine Rolle welches Ausgangsgewicht du hast, denn zu Anfang purzeln die Pfunde ja bekanntlich schneller;-) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg....und vorallem: nicht aufgeben ;-) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es schaffst so viel sport zu machen brauchst du sicher garnicht abnehmen. wenn du zu fett wärst würdest du das alles garnicht schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelB12345
30.08.2012, 12:12

ich habe aber einen dicken bauch... und dicke beine. normal ist nur mein gesicht und meine arme sind sehr dünn^^

0

ausschlaggebend ist die ernährung, nicht der sport...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelB12345
29.08.2012, 23:33

habe ich umgestellt.

frühs 1x vollkornmüslischüssel, bisschen obst

mittags habe ich mir rezepte rausgesucht, die kalorienarm sind

abends 1 brot mit gurken, sonst nur möhren mit selbstgemachten dip, paprika, tomaten, gurken..auf was ich so lust habe.

denke das sollte gut sein..

0

Was möchtest Du wissen?