Wieviel nimmt man ab wenn man 5 Tge nichts isst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwer zu sagen, das kommt auf so vieles an. Aber in dem Fall nicht schlimm, in ein paar Tagen hast du das wieder drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe in ca. 5 Tagen ungefährt 5-8 Kg. Wobei ich trotzdem gegessen hatte es aber wieder mit Blut hoch kam. Naja egal

Am besten gehe auf die waage und wiege dich mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich gar nichts! Denn der Körper reguliert in dieser Zeit zunächst einmal seinen Flüssigkeitshaushalt. Oder anders ausgedrückt - Du verlierst in dieser Zeit erst einmal Wasser. Und das nimmst Du früher oder später wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal auf die Waage dann siehst du was du angenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

200 gr etwa. kommt auch auf deine körperliche aktivität in dieser zeit an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieviel hast du vorher gewogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?