Wieviel nimmt ein Baby zu, in den letzten Wochen?

4 Antworten

So ca. 200g pro Woche hat mein FA damals gesagt. Wahrscheinlich wiegt er dann so 3500-3700g, kann aber auch deutlich weniger oder mehr sein, die aktuelle Messung kann ja schon ungenau sein und wieviel er dann tatsächlich noch zunimmt kann man natürlich nicht 100% vorhersagen.

Alles Gute für die Geburt!

Der Durchschnitt (!!) ist ungefähr so (und davon können die Kinder je nachdem auch stark abweichen!):

35 -> 2.5

36 -> 2.8-3.0

37 -> 3.0-3.2

38 -> 3.2

39 -> 3.3

40 -> 3.5

Er kann 4kg wiegen, er kann 3kg wiegen, usw.... schätzen kann man das erst kurz vor der Geburt und genau weisst du es sowieso erst danach ;)

mein kind hat in der letzten woche ca 500g zugenommen das ist aber immmer verschieden

Bewegungen im Unterleib?

Hallo Ich bin nun in der 31 SSW und seit kurzem spüre ich so bewegen und so ein Kribbeln im Unterleib,das ist zuckt mein ganzer Unterleib zusammen.Der Frauenarzt hat beim letzten Termin gesagt das das Baby schon mit dem Kopf nach unten liegt.Aber ist das normal das es im Unterleib so kribbelt und bewegt lg

...zur Frage

Baby zu klein? 32 SSW

Hallo Ich bin etwas beunruhigt... Hab Angst das mein Baby zu klein ist. Ich wäre jetz in der 32 SSW, doch mein FA hat mich jetz wieder 2 Wochen zurückgestuft. Hat das zu bedeuten das dass Baby zu klein ist? Hier mal meine werte: BIP: 8.17 cm THQ: 7.61 cm FL: 5.34 cm KU: 28.75 cm AU: 22.34 cm

Das Gewicht beträgt 1835g...

Wäre nett wenn ihr mir eine Antwort dazu schreibt :)

...zur Frage

Baby verlieren durch hungern?

Hallo,

kann man das Kind eigentlich verlieren, indem man hungert? Nein ich bin nicht schwanger, aber wir sollen in den Ferien mal schauen, ob wir herausfinden können, woran es liegen kann, dass man sein Baby verliert. Neulich habe ich eine Frage gelesen, die ein Mädchen gestellt hat. Wie viel sie doch abnehmen kann durch 2 Wochen hungern. Und somit ist mir das mit dem Baby verlieren in den Sinn gekommen.

LG

...zur Frage

36+6 ssw wieviel wog oder wiegt euer baby....

Hallo.

Heute hatt ich meine Vorsorgeuntersuchung wieder einmal und mir wurd das Gewicht von meinem Baby gesagt, dass es 3200g wiegt. Wie war es oder ist es euch ergangen?.

Lg :)

...zur Frage

Größe und Gewicht in der 26. SSW

wie groß und schwer ist das baby in der 26. SSW? Und wieviel Fruchtwasser hat man jetzt in etwa?? Am besten eigene Daten schreiben, bei google findet man 1054534530verschiedenen angaben die übelst variieren..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?