Wieviel Nikotin hat eine Zigarette Winston silver?

2 Antworten

Teer : 7 mg
Nikotin: 0,6 mg
Kohlenmonoxid: 7 mg

Anders gesagt: Zu viel. Das ist Gift, was du da einatmest.

LG,

Messoras

Das steht auf der Schachtel.

leider nicht

0

E-Zigarette mit 14

Letzen hat mein Freund sich aus fun im supermarkt für seine mutter eine E-Zigarette gekauft ( Ohne Nikotin) und hat sie bekommen. Ist das korrekt so, dass sich ein 14 jähriger einfach so eine E-Zigarette holen darf auch wenn kein nikotin drine ist ?

...zur Frage

Werde ich süchtig, wenn ich einmal im Monat eine Zigarette Rauche?

Das Zigaretten ungesund sind ist mir klar, aber ich hab keine Lust darauf, dass sich nach einer popeligen Zigarette Nikotin-Synapsen in meinem Gehirn bilden und ich süchtig werde. Gestern habe ich eine geraucht, und eigentlich habe ich nicht das Bedürfnis, noch eine zu rauchen. Mein Kumpel (hat ne ganze Schachtel weggeraucht) hat mir ständig angeboten mitzurauchen, aber ich wollte nicht, weil ich mich selbstbeherrsche, bzw. nicht süchtig werden will. Meine Frage, haben Zigaretten mit je einem Abstand von mehreren Wochen psychologische Folgen?

Lg Micha

...zur Frage

Beeinflusst eine E-Zigarette das Wachstum?

Ich bin 16 und hab mir heute eine E-Zigarette mit einem Kirsch Liquid ohne Nikotin gekauft. Meine Frage beeinflusst dir E-Zigarette das Wachstum trotzdem auch ohne Nikotin. Ich würde auch nur ca. 100 Züge am Tag dampfen. Danke

...zur Frage

Liquid dämpft nicht ... E-Zigarette?

Hallo,

habe heute in Frankreich Liquid gekauft, doch das Personal konnte leider kein Deutsch oder Englisch. Also habe ich das Liquid "Pommes" geholt, weil dieses das einzigste Französische Wort ist, welches ich kenne :D

Doch die E-Zigarette dampft fast nicht und spuckt Liquid . Ist das überhaupt fertig gemixt es ? Da die Zusammenstellung 80Prop. Und 20 Glyzerin etwas komisch ist. Schaut euch dazu einfach Mal die Bilder im Anhang an.

Danke

Grüße :)

...zur Frage

Welche E-Zigarette für Anfänger?

Ich habe heute das erste mal EZ probiert, ohne Nikotin. Mir hat der Geschmack sehr gut gefallen.

Jetzt hätte ich gerne eine eigene, welche empfehlt ihr mir? Mein Budget liegt bei 100€

Bitte keine Belehrungen, man lebt eh nur einmal un ob ich morgen oder heute den Löffel abgebe spielt keine Rolle, ich lebe im hier und jetzt!

...zur Frage

Wieviel kostet ein 10ml Liquidfläschchen im Bulletshop?

Hab mir vor paar Tagen eine E-Shisha gekauft und auch wenig Ahnung und wollte fragen wieviel ein 10ml Fläschchen Weintraube und Red Bull Liquid (mit Nikotin) im Bulletshop kostet (am besten der in Braunschweig).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?