Wieviel Nikotin haben normale Camel Zigaretten?

Camel - (Zigaretten, camel)

2 Antworten

Schau Dir das Bild an. Das sollte Dir eine Warnung sein.

Teer,Nikotin

Wieviel Teer und Nikotin enthalten eigendlich die Filter Cigarillos gegenüber normalen Zigaretten, und warum sind bei manchen so viele Äste drinnen?

...zur Frage

Welche Zigaretten raucht ihr (keine selbstgedrehten)?

Bitte nicht mit Antworten wie "rauchen ist ungesund" kommen, danke.

...zur Frage

Wieviel liquid nikotin?

Hey, wenn ich am Tag 10 Zigaretten rauche, wieviel nikotin liquid sollte ich dann nehmen (10ml liquid Flasche)?

...zur Frage

Sind E-Zigaretten stärker als normale Zigaretten?

Auf meinen Zigaretten steht 1mg Nikotin, also ist ja in einer Zigarette 1mg Nikotin enthalten und auf dem E-Liquid steht 9mg Nikotin pro Milliliter.

In eine E-Zigarette passt ca.1,6ml Liquid also theoretisch wenn ich die E-Zigarette leer rauche dann müsste es doch so sein als hätte ich 14 normale Zigaretten geraucht?

...zur Frage

Vergleich zwischen Schnupftaback und Zigaretten?

hey wieviel anteil an nikotin hat ein schnupftaback häufchen? ein normaler standartschnupf. und wieviel zigaretten macht 1 so ein durchschnittliches häufchen aus? danke für die hilfe

...zur Frage

Ich suche eine Zigarettenmarke mit Menthol und sehr wenig Nikotin, wer kann helfen?

Wichtig: Es muss Menthol-Tabak sein und soll weniger als 0.4mg Nikotin haben.

Sowohl Tabak zum Stopfen, als auch fertige Zigaretten(Schachteln) sind OK!

Bisher habe ich Marlboro White Menthol (0.5mg) Nikotin geraucht, habe aber im Italien-urlaub Camel menthol 0.3mg Nikotin geraucht, die haben mir super gereicht. Daher möchte ich gerne in zukunft dauerhaft weniger Nikotin und andere Schadstoffe konsumieren.

Leider habe ich bisher nirgendwo solche Zigaretten/Tabak gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?