Wieviel Netto bekomme ich wirklich?

7 Antworten

Vermutlich hast Du im Internet nicht alles angegeben... Kirchensteuer, korrekte Krankenkasse (da unterscheiden sich die Beiträge), vielleicht keine aktuelle Berechnung usw. Ich halte das Netto für durchaus normal.

Hol dir die App "WISO Gehalt 2017". Bitte bei der Krankenkasse den Zusatzbeitrag eintragen und dann nochmal melden bitte.

Komme auf etwas mehr als 1600 Euro.

0

Wie viel verdient eine Staatsanwältin NETTO?

Im Durchschnitt erhält ein/e Staatsanwalt/ältin ein Bruttogehalt von 4500 Euro. Wie viel würde das dann NUR UNGEFÄHR Netto sein???

Danke, für eure Antworten!!

Ps: Ohne Kirchensteuer!!

...zur Frage

Ab wieviel € netto besserverdiener

Hallo, ich wollte mal fragen ab wann für euch persönlich einer ein besserverdiener ist bzw über dem Durchschnitt liegt, ab wie viel Gehalt netto monatlich? Für ein Single und für eine 4 köpfige Familie?

...zur Frage

Ferienjob - wieviel bekomme ich ca. Netto?

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und arbeite für 8 Wochen für 9 Euro/Std. Hab 40 Arbeitstage und 8 Std. täglich. Das sind dann brutto 2880 Euro. Wieviel ergibt das ca. Netto (mit/ohne Lohnsteuerkarte) ? Für Kurzbeschäftigungen gelten ja andere Abzüge, weshalb mir der Brutto-Netto-Lohnrechner nichts bringt.

...zur Frage

Nettolohn als Junggeselle im Straßenbau?

Hallo. Ich habe gestern meine Gesellenprüfung zum Straßenbauer bestanden und bin nun als Geselle angestellt. Mein Stundenlohn beträgt 16,50€. Ich arbeite etwa bzw min. 160 Stunden im Monat... Könnt ihr sagen wieviel ich in etwa Netto bekomme? Ich bin ledig,Lohnsteuerklasse 1, zahle alle Pflichtversicherungen und zahle Kirchensteuer ,wohne in Niedersachsen ^^ .

Bei den nettorechnern im Internet kommen überall andere Ergebnisse raus.

Ich hoffe ihr könnt mir ne Faustformel nennen oder mir selber das Ergebnis des Netto Einkommens sagen .

Danke im voraus

...zur Frage

650 Euro netto?

Hallo an alle ich hab mal eine Frage und zwar kann mir jemand sagen wieviel ich netto an lohn bekomme wenn ich brutto in meinem 1 ausbildungsjahr 650 Euro verdiene??

Hab schon bei mehreren Netto-Rechnern im Internet gesucht kommt aber immer was anderes Raus und ich muss das auf den Cent genau wissen. Hab natürlich Lohnsteuerklasse 1 Raum Nrw

Hoffe mir kann jemand schnell helfen danke im vorraus Frohe Ostern & liebe Grüße von Julia

...zur Frage

Wieviel bleibt mir von 1300 Euro brutto?Bzw.wieviel habe ich netto raus?

Ich lebe mit meiner 6 Jahre alten Tochter und den Vater des Kindes zusammen,wir sind nicht verheiratet und ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch indem man mir sagte das ich 1300 Euro brutto verdienen würde,jetzt ist die Frage wieviel würde das netto ca sein?Ich meine ja es müssten so mindestens 1050 netto sein,mein Freund sagt aber 910 netto,hat er nun recht oder ich?Wie berechnet man das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?