Wieviel netto bei 550,- € brutto

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einkommen: 550 € - Sozialausgaben = 435,19 € ist netto in NRW.
LG murkeltimo

Da gehen nur Sozialabgaben ab, keine Steuern. Ich schätze mal, daß Dir ungefähr 450 Euro bleiben. Aber gib doch die Zahlen einfach mal in einen Gehaltsrechner ein!

da gehen nur 'ein paar euro' für die sozialversicherungen ab...schätze mal, so ca 80-90 euro. steuern zahlst du bei diesem betrag ja noch nicht.