Wieviel nehme ich zu wenn ich 4000-5000 kcal pro Tag esse?

11 Antworten

Es gibt die sogenannten Diätberatungen und es gibt auch Beratungsstellung für Untergewicht, oft sind diese zusammen in einer Praxis zu finden. Ich würde an deiner Stelle nicht einfach wahllos darauf los futtern. Was aber das aller Wichtigste ist bzw. wäre, dass du dir für die Zukunft ein normals Essverhalten zu legst und du keine Mangelerscheinungen mehr hast. Mit solchem groben Essverhalten machst du es nicht besser. Viel Glück und alles Gute.

Iss viel Eiweiß und trainier Muskeln, dann wirst du nicht nur zu deinem Idealgewicht sondern auch zu einem guten Körper kommen ;-)

naja also 1kg pro woche solltest du damit schon schaffen können. aber wenn du untergewicht hast brauchst du wahrscheinlich auch sehr viel schon so ohne das zu zunimmst. mit mehr würd ich jetzt mal nicht rechnen. wär glaub ich auch nicht so supi gesund. generell kannst das natürlich aus persönlicher erfahrung soweit steigern das du so zwischen 2 und 4kg pro woche zunimmst. aber da musst du schon so viel fressen das würdest du nicht schaffen.

viel spass beim futtern.

Was möchtest Du wissen?