wieviel nehme ich dabei ab wenn ich das tu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt von deinem momentanen Gewicht ab. Je mehr du wiegst, desto leichter fällt es dir abzunehmen.

Außerdem nimmt jeder Mensch unterschiedlich ab.

Ernährung: Viel Gemüse und Obst, Vollkornprodukte, fettarme Milchprodukte, fettarmes fleisch, fettarmer Fisch. Du solltest Weißmehl und produkte aus diesem meiden. Trinken ist auch ein Punkt.

Sport hast du ja auch angesprochen. Sport spielt beim dauerhaften abnehmen eine große Rolle. Jedoch solltest du es auch nicht übertreiben, da sonst ein Übertraining auftritt. Fahr doch zum Beispiel den einen Tag nachmittags Fahrrad und den nächsten joggst du morgens und evt. abends. Ansonsten versuch möglichst viel Bewegung in deinen Alltag einzubauen. Nimm zum Beispiel die Treppe statt dem Aufzug/der Rolltreppe. Lauf oder fahr mit Fahrrad einkaufen/zur Arbeit/Uni/Schule- wie auch immer.

Zum 1. der Sport ist gut ! Ich würde dir noch ein work out empfehlen :) Das du Krafttraining und cardio hast. Was ist für dich "normale" Ernährung ? Ich empfehle dir khs ein wenig zu reduzieren , dafür mehr Obst und Gemüse zu essen ! :) Abends viel Eiweiß und viel viel trinken ! Das ist das ALLER wichtigste ! Es sättigt , lässt einen besser fühlen und macht schöne haut :) Jedoch musst du deinen Sport auch durchhalten , nicht das du aufhörst sobald du dein Gewicht hast ! Du musst es aber wollen , sonst wird's nichts :) Wünsch dir viel Glück! Gruß , Fluffy

Was bedeutet für Dich "normale" Ernährung? Also, wenn du abnehmen möchtest, dann dauerhaft Sport treiben. Von bisschen laufen und Fahrrad fahren wirst du nicht viel merken, auch nicht auf der Waage.

Nicht wirklich was, das dient eher nur zum fitter werden & damit man sich wohler fühlt

Was möchtest Du wissen?