Wieviel nehme ich ab wenn ich zB 100kcal unter meinem Tagesbedarf bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

7.000 kcal müssen verbrannt werden, damit du 1 Kilogramm an Fett verlierst / abnimmst. Mit 100kcal weniger pro Tag wirst du also 70 Tage für einen Kilo brauchen (2 Monate)
Gesund \\\\ akzeptabel sind ca 2-3 Kilo pro Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um 1kg Fett abzunehmen müssen 7000 kcal verbrannt werden. Du wirst also mit einem Defizit von 100 Kcal also nur sehr geringe Erfolge erzielen.
Ich empfehle dir eher ein Defizit von 500 Kcal. Das kannst du ohne großes Hungergefühl durchhalten und verlierst konstant Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mylovearehorses 28.11.2016, 21:04

ich nehme zur zeit ca 1550 kcal zu mir. und dann wollte ich mir das hochrechnen :)

0

Garnichts, weil dein Körper nach 3 Tagen in den Energiesparmodus geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mylovearehorses 28.11.2016, 20:54

also wenn ich täglich ka 1500kcal zunehmen würde/diät machen würde, würde das auf dauer nichts bringen?

0
steinzeitleben 28.11.2016, 21:58

Achso, hab die Frage falsch gelesen. 100kcal unter bringt nichts, versuch es mit 500. Kannst 100kcal weniger essen und 400 durch Sport verbrennen.

0

Was möchtest Du wissen?