🔴🔴Wieviel nehm ich in 2 Monatеn ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt ganz speziell auf deinen Körper an das ist bei jedem anders ich zum Beispiel kann sogesagt schon fressen was ich will und nehme nicht zu andere essen gar nix und nehmen nicht ab. Einflussfaktoren bei dem Gewicht sind zum Beispiel Stress, Nikotin,Alkohol oder psyichesche Probleme all diese Faktoren können es verhinderen das dein Körper das tut was du dir vorstellst. Aber auch eine Schilddrüsenunterfunktion oder Hormonstörunge verhindern eine Zunahme oder Abnahme. Also kann ich dir am ende nur das sagen was ich schon am Anfang gesagt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du genau das tust, was du beschrieben hast, wirst du ganz genau 4,7528420 kg abnehmen.

Ne ehrlich, was erwartest du für antworten? "viel" bewegen "nur Hauptmahlzeiten essen"... Wie viel ist viel? Wie groß sind Hauptmahlzeiten? Usw...

Probier es doch einfach aus, warum musst du das denn vorher wissen? :D es kommt darauf an dass du es machst und danach siehst du ja was daraus wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?