Wieviel nach Absetzen der Pille wieder abgenommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann man dir nicht sagen .. Jeder Körper reagiert anders... Wenn du meinst das das mit dem Libido verlust wirklich an der Pille liegt, kann sich das in laufe der Zeit verändern..

Aber du wirst sicher nicht einfach so abnehmen nur weil du die Pille nicht mehr nimmst... ist ja nicht so das du nur durch das nehmen der Pille zunimmst, die Pille selbst hat so gut wie keine kcal .. ;) das ist trotzdem die errnährung.. unter anderem kommt es auch zu Wassereinlagerungen, aber durch diese nimmst du nicht mehr als 3kg max zu, also auch nicht wieder ab ..

Meiner Meinung nach liegt es nicht an der Pille wenn man sein Gewicht nicht richtig unter kontrolle kriegt.. sondern am eigenen Essverhalten oder andere Probleme, aber die Pille selbst kann dir auch nur Heißhunger machen ;)

Liebe grüße Luna

es ist ja aber so, dass die pille den körper am fettabbau hindert, also dass dann um die 60 % weniger fett abgebaut werden, dafür muss ja die pille keine kalorien haben :/

0
@msscherbatzky

Wenn du meinst das es klappt versuch es.. meiner Meinung nach ist es eben so nicht .. ich selbst nehme auch die Pille und ich kann zu und auch wieder abnehmen ohne Probleme ..

Ein versuch ist es doch auf jedenfall wert ;) wichtig ist nur das bei der Verhütung dann nichts schief geht ..

Trotzdem wirst du nicht in kurzer zeit abnehmen, dein Körper muss sich darauf einstellen und wenn sich wirklich was verändert kannst du ab da an versuchen abzunehmen..

viel erfolg.

Lg

0

Was möchtest Du wissen?