Wieviel muss von 90-80-90 ca weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso keine genauen Richtlinien? Es gibt dich sehr genaue Vertragsbedingungen! Mir hat das mal eine Bewerberin (wurde nicht genommen) ausgedruckt auf Papier gezeigt, und das war viele Seiten lang! Die Homepage von Pro7 hilft dir da weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jain99
29.06.2014, 15:18

hab eigentlich schon gescshaut- aber danke!

0

die "typischen" Modelgrößen sind 90 - 60 - 90 Wenn du abnehmen möchtest, dann tu das bitte auf eine gesunde Art und Weise, einfach indem du angemessen viel Sport treibst (ca. 3 Mal pro Woche) und dich gesund ernährst. Hungern und Diäten bringen nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das können wir nicht beurteilen denn auch wenn du zb Taillenumfang von 60 hast kannst du immer noch ne Plautze haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jain99
27.06.2014, 17:03

Hä? :D

0

Nichts! Es muss ganz genau 90-60-90 sein sonst hast du sicher keine Chance...Sarkasmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jain99
27.06.2014, 16:59

es hat nicht jeder dort taillenumfang von 60?

0

Was möchtest Du wissen?