wieviel muss man trinken damit die haut besser wird

11 Antworten

Genug. Wieviel das sein muss, ist von mehreren Faktoren ab, Jahreszeit, Tätigkeit, ... als Raucher, Sonnenbader nützt Dir viel Flüssigkeit wenig, die Haut altert schneller. Ich trinke mindestens vier Liter am Tag, wenn ich im Sommer Sport treibe kann sich das bis auf sieben Liter steigern.

klar, trinken ist gut, vor allem warme und ungesuesste getraenke. am besten ist wasser. aber schau auch darauf, was du isst. unser darm ist meist zu trocken von zu trockenen speissen. zuviel brot ist ein grund. mehr feuchte nahrungsmittel, also morgens griessbrei, oder aehnliches, miitags eine suppe vorweg.... auf die richtige zugabe von gewuerzen achten. nicht zuviel salz usw. alles gute!

Man sollte 2-3 Liter Wasser am Tag trinken, WASSER !, alle anderen Getränke nicht mitzählen ! Außerdem könntest Du fetthaltige Cremes benutzen, Körpermilch, Tages- und Nachtcreme. Das wirkt Wunder !

Was möchtest Du wissen?