Wieviel muss man rauchen für gelbe Zähne?

6 Antworten

Manche schaffen das nie!
Es hängt wohl vom Stoffwechsel ab: ich habe fast 20 Jahre lang ganz ordentlich geraucht und hatte nie gelbe Zähne - irgendwie blieb mir das bei normaler Zahnpflege erspart.

Vielleicht auch deswegen, weil ich ab und zu mal einen Putzgang mit Natron eingelegt habe? Gut möglich. Man tut, was man kann!

Das ist auch individuell aber das Risiko ist dann de Menge proportional

5 Zigaretten am Tag werden fast immer auf Dauer eine deutliche Verfärbung machen

Und potentiell Schäden an Zahn / Zahnschmelz und sogar Kiefer

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Wenn Du auch noch Kaffeetrinker bist und sie nachlässig bis garnicht putzt, geht das recht schnell! Könnt bloß sein, dass Deine Lunge dann streikt!

Was möchtest Du wissen?