Wieviel muss man mindestens verdienen um eine 400 - 450 € zu bekommen?

5 Antworten

Kommt darauf an. Kaution 2 MM, Maklergebühr. Haste ein Auto, Schulden abzuzahlen? Brauchst du Möbel etc. Wenn du sparsam bist, reichen 250 € für Essen und trinken. Rechne selbst.

Es geht, ist aber für dich sehr schwer, weil du ja auch noch nebenkosten hast.. Zb ein Auto könntest du dir nicht leisten, ebenso wenig wie Möbel

nein das reicht nicht. nur weil du die frage nochmal stellst, ändert sich an den antworten nichts. http://www.gutefrage.net/frage/der-erfahrung-nach---wohnungsuche

bei einer 450€ wohnung hast du fix und warm mindestens 600-650€ kosten - mit nur 1000€ kannst du sowas nicht bezahlen, von was willst du denn den ganzen rest aufbringen?

und eine kassiererin, die allein lebt, wird sich keine 450€ wohnung holen.

schau dich mal eher im bereich bis max. 300€ kalt um, schon 350€ kalt zzgl nebenkosten wird dich am ende des monats ganz schön alt aussehen lassen. wohngemeinschaft (zb mit partner) oder eine 1raum-wohnung, mehr ist allein bei diesem gehalt nicht drin.

wieviel verdient ein männlicher model am anfang? reicht das zum leben oder sind es nur lächerliche

1000 euro ?

verdiene grad 1600 netto und komm grad so über die runden , mit weniger würde es nicht gehen !

...zur Frage

Brutto-Netto-Verdienst

Wenn ich in meinem Bundesland bei meinen Daten 20 Stunden die Woche arbeite, und brutto 780 € monatlich verdiene, bekomme ich 618 € netto! Kann ich jetzt bei einer anderen Firma noch einen Nebenjob annehmen bei dem ich 400 € monatlich verdienen kann ohne diesen Betrag zu versteuern, so dass ich einen Gesamtverdienst von 1018 € netto habe?

...zur Frage

Kennt sich wer mit Arbeits und oder Familienrecht aus?

Ich bin 16 will Arbeiten und werde dann 450€ im Monat verdienen. Meine Mutter ist alleinerziehend und bezieht krankheitsbedingt Frührente, welche wahrscheinlich durch Sozialleistungen aufgestockt werden. Wie hoch wird mein Netto Gehalt sein?

...zur Frage

Wieviel kann ich mir Nebenbei dazu verdienen?

Wieviel kann ich mir Nebenbei dazu verdienen damit ich nicht mehr Steuern ans Finanzamt abdrücken muss.

Bin im moment azubi und verdiene 780 Brutto. Die Nebentätigkeit wäre 400€ Basis?

hab ich dann die 400 cash oder muss ich davon was abdrücken??

danke

...zur Frage

Wie viel muss man in Deutschland verdienen, um zu überleben?

hallo wieviel muss man mindestens netto verdienen damit man leben kann in deutschland? zb ich kriege ´1600 netto als Singel 3 schicht in der industrie lebe bei den eltern aber das geld ist immer nach 2 wochen weg partys einkaufen alkohol essen etc dann habe ich eigenes auto muss tanken. also wieviel muss man in deutschland verdienen? um zu überleben

...zur Frage

Ist 1000 € Netto gutes Gehalt für 25 Jährigen?

Arbeite über Zeitarbeit aber meine Freundin meckert, weil die Freunde ihrer Freundinnen alle so 3000 Brutto verdienen und mehr Netto rausbekommen. Sie meint, 1000 € Netto für einen 25 Jährigen ist peinlich... findet ihr das auch so etwa ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?