Wie viel muss man in etwa monatlich für ein normales Auto zahlen?

3 Antworten

Das ist natürlich sehr schwer zu beantworten, denn es ist abhängig von der Art der Versicherung, der Schadensfreiheitsklasse in der du bist, der Region in der du das Auto zulässt, von deinem Fahrstil und den Spritpreisen, wieviel du fährst, den Anschaffungskosten und dem, was man jeden Monat als vernünftiger Mensch zurück legt um auf eventuelle Reperaturen vorbereitet zu sein.

So 400 sollte man schon einplanen, mit Wartung, Reperatur, Sprit, Steuern etc. Je nachdem was du unter "normalem Auto" verstehst, kanns natürlich auch mehr oder weniger sein.
Deswegen natürlich ne Top Frage!

Wieviel habt ihr für euren Führerschein + Auto bezahlt?

Wieviel habt ihr für euren Führerschein und Auto gezahlt ? Und wenn man ein Auto kauft es für Kosten kommen auf einen zu ? TÜV Nummernschild ... darf man sich Zahlen ubd Buchstaben selbst aussuchen ? Ich habe jetzt 4000 Euro zusammen ... was war euer 1 Auto ?

...zur Frage

Wie viel sollte ich für ein Anfangswagen zahlen?

Hallo

Also ich will mir ein Auto zu legen da ich ja jetzt meinen Führerschein. Nur weiß ich nicht wie viel man für sein Anfangswaagen zahlen sollte.

Klar wenig, aber ab wann ist denn das Auto Schrott? Also ich will ein Auto nur ein Jahr zur probe fahren vlt auch 2 jahre.

Ich denke ein Auto für 100€ würde nicht funktionieren.

Also wie viel sollte ich für ein Vernünftiges Anfänger Auto zahlen? Wie viel habt ihr gezahlt für euer erstes Auto?

danke im voraus

...zur Frage

Wie viel Versicherung müsste ich für ein Audi tt Zahlen ungefähr?

Bin 21 und es wäre mein erstes Auto

...zur Frage

wie viel würde mich ein peugeot 106 an versicherung und steuern monatlich kosten?

genau könnt ihr mir das natürlich nicht sagen, aber ungefähr. also ich bin 22 jahre alt, wäre mein erstes auto, habe den führerschein seit 5 jahren. mein vater ist bei huk coburg versichert. wie teuer wären da die monatlichen kosten für steuern und versicherung, ungefähr. nur das ich eine vorstellung habe, ob ich mir ein auto leisten kann oder nicht!

danke im vorraus! beste grüße!

...zur Frage

Was kostet ein Fiat Punto im Monat? Nur Versicherung und Steuern

Fiat Punto Baujahr: 2000 Versicherungbeitrag liegt bei 100%. Welche kosten fallen monatlich für Steuern und Versicherung an?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen in Raten zahlen und Leasing (ist das nicht das selbe)?

Zb bei einem Auto.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?