Wieviel muß man bei einem Kredit über 150.000 Euro üblicherweise bei der Bank zurückzahlen?

1 Antwort

Wow, wer war den da so spendabel??? Diese Summe läuft über 25Jahre!!! Wie hoch die Zinsen sind kann man nicht so genau sagen da sie von Bank zu Bank sehr stark schwanken. Auch zu welchem möglichen Datum abgeschlossen wurde ist wichtig. Wie lang die Laufzeit ist und ob es schon weitere Schulden gibt (Schufa) spielt hier alles eine Rolle. Ich hab jetzt einfach mal 8% angenommen und komme da auf einen Zins von 12000. Da sich die Schulden über Jahre laufen und sich ja jedes Jahr reduzieren ist das nur ein seeeehr grober Wert der sich über die Jahre noch erheblich steigern sollte.

Zinsen erhöhen bei laufendem Kredit?

Wollte mal fragen, ob eine Bank die Zinsen bei einem laufenden Kredit aufstocken darf

Als wenn Person A bei Bank B einen Kredit für einen Hausbau aufnimmt bei 2% Darf die Bank dann nach z.B 3 Jahren kommen und die Zinsen auf 5% erhöhen weil z.B die EZB den Leitzins aufgestockt hat?

Danke schonmal

...zur Frage

50.000 Euro Kredit ziehen, welche Bank hat die besten Angebote(Zinsen niedrig)?

...zur Frage

Kredit sofort zurückzahlen

Hallo zusammen,

kennt ihr Seiten wo man einen Kredit beantragen kann, den man sofort nach 1 Monat wieder sofort zurückzahlen kann? Ich würde gerne in etwas investieren, was mir den kompletten Kredit und ein paar Euro mehr herausgibt, ich brauche nur ein Startkapital.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Bekomme ich einen Kredit (Hauskauf)?

Hallo,

ich bin männlich, 28 Jahre alt und verdiene monatlich circa 1900€ netto. Ich habe vor, mir einen Einfamilienhaus zu kaufen. Das Haus kostet 150.000€. Ich habe 50.000€ Eigenkapital. Bekomme ich einen Kredit vom Bank? Wieviel Nebenkosten kommen auf mich zu? Wieviel müsste ich monatlich abbezahlen?

...zur Frage

Geld leihen mit zinsen wo?

gibt es was wo man geld leihen kann und sie nach vereinarung in 3-4 monate zurückzahlen kann mit zinsen natürlich ? außer eine bank mit kredit da ich studentin bin aber in 3-4 monaten erbe ich was gibts da irgendeine firma oder ähnlichem wo man sich z.b 3.000 euro leihen kann die man in 3 monaten komplett zurück zahlen kann...??

...zur Frage

welche Bank vergibt seriösen Kredit?

ich suche eine Bank,die nicht zu hohe Zinsen nimmt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?