Wieviel muss man bei DSDS singen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du - wo auch immer - wettbewerbsmäßig teilnimmst, solltest Du so sicher in Text und Gesang sein, dass es selbstverständlich für Dich ist, ein Lied nicht nur "halb", sondern grundsätzlich komplett zu lernen. Wo ist das Problem? Geht es um die englischen Texte?

am besten einmal strophe und einmal refrain, aber besser wäre auch strophe refain strophe, da hast du zwei verschiedene teile un den wichtigen refrain! ;)

LG

GinchenxD 30.03.2012, 13:40

ok Dankeee ^^

Lg

Giinaa ;D

0

am besten wäre ja das ganze lied einwand frei ;)

aber was auch gut ist 1. strophe, Refrain und 2. Strophe

so hast du gleich 2 verschiedene texte + den wichtig 1. refrain

GinchenxD 30.03.2012, 13:41

Dankee ;)

0

am besten wäre ja das ganze lied einwand frei

aber was auch gut ist 1. strophe, Refrain und 2. Strophe

so hast du gleich 2 verschiedene texte + den wichtig 1. refrain

dsds is fake, wieviel du singen musst weiß ich nicht, aber lern den ganzen song, dann beweist du schonmal das du dir texte merken kannst :D

Ich vermute mal, das ganze Lied.

Soviel wie im Songtext steht?!

Was möchtest Du wissen?