Wieviel muss man bei der Allianz nachzahlen? Also bei mehr-kilometer?

1 Antwort

Die Versicherungen sind schon berechtigt auch rückwirkend die Mehrbeiträge zu verlangen. Man verzichtet aber meist darauf. Die Höhe kann man pauschal natürlich nciht nennen. Der Wenigfahrerrabatt macht vielleicht 5-10% der Prämie aus.

Mehr Kilometer angeben?

Bringt es mir was wenn ich meiner Versicherung die wirklichen Kilometer nenne welche ich fahre oder habe ich nur mehr kosten? Und zwar habe ich 3000km im Jahr angegeben, fahre aber mindestens 10000. Gehen meine Prozente schneller runter wenn ich die 10000km angebe oder bringt das nur Mehrkosten? P.S.: Das die Versicherung im Schadensfall evtl. streikt wenn ich zu viel fahre ist mir bewusst.

...zur Frage

KFZ versicherung fahre 30000km im jahr aber nur 6000km angeben?

ich fahre ca 30000km im jahr gebe aber nur 6000km an.... ( vollkasto...)

was kann beim Unfall passieren ( beispiel mein Tacho hat bereit 15000km) runter

freu mich auf eure anwort...

...zur Frage

körperschutzpolice kündigen

Hallo, ich habe letztes Jahr o.g. Versicherung bei der Allianz abgeschloßen. bin jetzt zu der Erkenntnis gekommen, dass ich diese eigntlich garnet brauche. wolle nun wissen wie ich diese versicherung am besten wieder kündige oder auslaufen lasse, ohne beitrag zu bezahlen. Meine versicherung meint wenn ich kündige wäre das steuerschädlich.... Was heißt das?

LG und danke für Antworten

...zur Frage

Zu viele Kilometer als mit Versicherung vereinbart Kfz abmelden nachzahlung entfällt?

Hallo Zusammen ,

habe mit meinem auto statt 6000 kilometer im jahr 14000 hinbekommen jetzt möchte die Allianz versicherung eine Nachzahlung von 825 euro haben weil ich nicht per post die KM Zahl angegeben habe deshalb hochgestuft auf 17000 Km im Jahr deshalb 825 euro bisschen viel naja meine frage ist da ich den Wagen sowieso abmelden wollte ob die Summe dann entfältt oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?