Wieviel muss man als Frau trainieren um so einen Körper zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich ist eine komplette Ernährungsumstellung und jahrelanges Krafttraining erforderlich, um einen Körper so zu verunstalten. Wenn du das dennoch ernsthaft betreiben möchtest, solltest du tägliches Kraft- und Ausdauertraining einplanen und dir einen Trainingsplan von einem Profi erstellen lassen, der für deine persönlichen Verhältnisse angemessen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Natur aus Kräftig und pummelig ist ein Widerspruch in sich.

Wies aussieht ist das eine Bodybuilderin, ziemlich übel sogar, mit Sicherheit seit vielen Jahren. Das heißt Disziplin ohne Ende, das kann nicht jeder.

Da sie professionell trainiert müsstest du wahrscheinlich eher ein paar Romane lesen, als dass hier in der Kommentarspalte erklärbar wäre. 

Hol dir nen Trainer oder geh ins Studio und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 666evil
10.08.2016, 18:09

Ich meine damit das ich zwar recht muskulös und trainiert bin aber trotzdem noch "relativ" viel Körperfett habe damit mein ich aber nicht das ich 10 kilo Übergewicht habe sondern einfach nur so viel das man meine muskeln nicht so gut erkennt wie bei dem beispielbild

0

Man muss definitiv stoffen. Ob du das deinem Körper antun willst ist deine Sache. 

Aber es gibt bestimmt Männer, die auf behaarte Frauen mit einer tiefen Stimme und Mückenstiche als Brust stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Training über Jahre und geht nicht von heut auf morgen. 

Da steckt sehr viel Disziplin hinter!

Die Ernährung muss perfekt abgestimmt sein und der Trainingsplan auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x9flipper9
10.08.2016, 16:54

Disziplin und Kohle für die Steroide.


0

Viele Jahre, eiserne Disziplin und eiserner Wille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 - 5 mal die Woche und das einige Jahre lang :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jahre...
Frauen bauen generell nicht sehr schnell Muskeln auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?