Wieviel muss ich zahlen wenn ich für eine Gruppe koche?

3 Antworten

8 Tage mal 3 Mahlzeiten.
Also 24 Mahlzeiten, die du bezahlst. Morgens brötchen, milch, aufstrich, aufschnitt , saft & Café.
Abends Omelette/ rührei/ wraps/ Brotzeit.
Mittags vielleicht ab und an mal essen gehen oder das essen ausfallen lassen. Wenn wir in heissen ländern urlaub machen, essen wir viel zum Frühstück, und erst abends wieder was weil man sonst so voll ist :)
Kalkuliere mal 25€ pro Person und Tag ein, auch wegen der getränke. Kann mal mehr mal weniger sein.
Liebe Grüße

kalkuliere lieber etwas mehr ein. Spanien ist auch nicht mehr so preiswert wie vor ein paar Jahren noch. Lass dir das Geld vor der Reise geben, so hast du einen festen Betrag an Haushaltsgeld mit dem du in der Zeit wirtschaften kannst. Falls zum Ende der Urlaubszeit noch etwas übrig geblieben ist, zahlst du es Jedem zurück. Auch wenn es nur 2,20€ sind für Jeden.

Danke für deine Einschätzung 

0

Essen und trinken da kannst du mit 10 bis 15 euro pro Person und Tag rechnen.

Sind Sie sich sicher, dass man so günstig davon kommt?

0

Wie leicht ist es als 17-Jähriger in die Clubs auf Mallorca zu kommen?

Ich fliege kommende Woche nach Mallorca. Da ich erst 17 bin , wollte ich mich mal umhören, was so eure Erfahrungsberichte sind. Kommt man leicht mit 17 in die großen Clubs? Kann man leicht alkoholische Getränke kaufen? Fliege mit einer Gruppe von 10 leuten alle 18 bis auf ich.

...zur Frage

11 Tage Türkeiurlaub wieviel Taschengeld bei Halbpension?

Hallo ich fliege im August mit meinem Freund in die Türkei (Fethiye). Wir haben ein schönes kleines Hotel mit direkter Strandlage mit Halbpension für 11 Tage gebucht. Jetzt stell ich mir noch die Frage wie viel Geld man pro Person noch zusätzlich mitnehmen sollte für Getränke, Snacks, Ausflüge, Fahrrad ausleihen und bisschen shoppen. Möchten einen entspannten Badeurlaub machen und nicht sehr viel Geld ausgeben..

Danke im voraus freue mich auf eure Antworten😊

...zur Frage

Wieviel taschengeld für eine miami reise (10 Tage)?

Hallo wieviel taschengeld bräuchte man für eine 10 tägige reise nach miami beach,zum shoppen fliege ich da sicherlich nicht hin deshalb nur für essen,trinken, ausgehen etcc.. Wieviel € wären ausreichend ?

...zur Frage

Darf man alkoholische Getränke aus dem Duty Free Shop im Flugzeug trinken?

Hey, fliege nach Bulgarien (Varna). Wollen auf dem Hinflug mit den Jungs schon etwas vor trinken. Da man eigene Getränke unter 100 ml nicht mitnehmen darf... Geschweige Alkoholische ? Ist meine Frage.. Darf man aus dem Duty Free Alkoholische Getränke ins Flugzeug nehmen und trinken ?Danke und noch einen schönen Tag :)

...zur Frage

Storno bei FTI Reisen?

Hallo,

İch habe eine Reise vom 26.08.18-05.09.18 mit FTİ reisen nach antalya gebucht.
Wieviel stornogebühr müsste ich zahlen, wenn ich den Urlaub stornieren müsste ?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?