Wie viel muss ich zahlen an den Abschleppdienst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anfahrtskosten, denke sollte definitiv nicht mehr als 90euro werden eher drunter

Sorry, aber ein Knöllchen, dass der Abschleppdienst beauftragt wurde, gibt es nicht. Wenn der Abschleppdienst beauftragt wird, bleiben die Mitarbeiter der Polizei oder des O-Amtes vor Ort bis er kommt und abschleppt. Wenn du dann dazu kommst, wird die Anfahrt berechnet.

maaadhu 02.08.2016, 21:23

Also ich habe eins bekommen. Da steht auch sowas wie dass bevor der Abschleppdienst kommen sollte und ich weggefahren bin muss ich trotzdem die Kosten zahlen

0
jbinfo 02.08.2016, 21:31
@maaadhu

Und du bist sicher, dass es ein offizielles Knöllchen ist und nicht nur ein Gag eines Passanten ?

So ein Knöllchen kenne ich nicht mal aus Köln, und die sind sehr rigoros mit Abschleppen.

Zudem muss gar kein Knöllchen mehr am Fahrzeug gewesen sein als du weg gefahren bist. Dann bekommst du einen Anhörungsbogen und kannst dazu Stellung nehmen. Da würde ich es auf ein Verfahren sehr gerne ankommen lassen.

0

*grins* - hatte vor Kurzem dasselbe. Ich musste 73 Euro bezahlen.

Was möchtest Du wissen?