Wie viel muss ich verdienen, damit mein Ehemann erfolgreich hier leben darf?

8 Antworten

Nein, das reicht nicht. Wie wollt Ihr von 960 Euro im Monat zu zweit leben und noch Rücklagen bilden?

es ist schon eine Frechheit, wenn man die Antworten von den Leuten hier liest. Die Dame hat sich lediglich informeiren wollen, daher die Frage im Forum. Die meisten schreiben so als hätten sie regelrecht Angst, dass Hartz4 oder so in Anspruch genommen wird. So ein Quatsch! Die jenigen, die so einen Müll reden, sind bestimmt selbst Hartz4 Empfänger oder beziehen Arbeitslosengeld - so nach dem Prinzip große Gosche aber nix daher! Die Frage von der Dame war eine ganz andere - sie wollte sich zwecks den Formalitäten informieren. Also, Ratschlag von mir: Schubladendenken abschalten!!! Übrigens: Wir wissen ja auch alle ganz genau, welcher Großteil von den Nationalitäten vermehrt sich auf den Vaterstatt verlassen - mit Sicherheit keine Ausländer!!! Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück und Erfolg :-)

Erkundige Dich bei der Ausländerbehörde. Die befindet sich im Landratsamt. Dort werden verschiedene Faktoren geprüft. So pauschal kann man das nicht beantworten.

Was möchtest Du wissen?