wieviel muss ich fürs essen einplanen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde Dir auch eher Halbpension empfehlen, da das Essen wie schon von anderen erwähnt vor allem in den Touristenzentren also praktisch in der Nähe jedes Hotels relativ teuer ist. Du zahlst da vielleicht so 10-20% mehr als bei uns im Supermarkt, vor allem wenn Du Produkte kaufst die Du kennst, also z.b. deutsche Marken.

Meine Hotelempfehlung für junge Leute ist das Hotel Buenaventura in Playa del Inglés auf Gran Canaria. Ist zwar schon ne Weile her, dass ich da war, aber die Lage zum abends weggehen ist gut, das Buffet ist reichhaltig, die Unterhlatung und das Publikum passen auch und man hört auch in den letzten jahren immer wieder nur gutes.

danke!!!

0

wenn du viel unterwegs bist ist Halbp. besser da ißt du ja meist nur ne Kleinigkeit da sparst du hab ich selbst schon gehabt Voll gebucht aber kaum genutzt. Abends weggehen nicht eingerechnet.

Das kommt natürlich auch auf deinen Standard an. In normalen Monaten muss man locker mit 200-400€ rechnen. Bei dem ein- oder anderen Restauranbesuch entsprechend höher. Aber so genau kann man das nie sagen...

Was möchtest Du wissen?