Wieviel muss ich für einen guten Seafight Account bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Einen Acc mit den von dir geforderten Angaben dürfte schon billig zu kaufen sein,aber bedenke das du keinerlei Rechte auf einen gekauften Acc.hast und dich im Notfall gegen Bigpoint nicht wehren kannst da der gekaufte Acc nicht auf deinem Namen übertragen werden kann. Zur Info: Ich spiele schon über 2 Jahre und war viel banker bei Sf ca.1800 Euro in der Zeit)und trotzdem ist mein Schiff noch weit von einem Top Acc. entfernt. Das Spiel ist ein Fass ohne Boden und bei den laufenden Angeboten bzw Erweiterungen(zb.Disigns,Rep.maat5-60Pfünder-Vooopriester-Vodoomuni usw....) die in Vergangenheit von Sf nur so reingeworfen werden,ist man kaum in der Lage sein Schiff nachzurüsten.

Mfg

ja will ja auch keinen top account nur einen account den ich zu einem guten account hochspielen kann

0

Hallo CompletelyCrazy,

ich muss gestehen, dass das nicht mein Fachbereich ist, Accounts zu kaufen oder verkaufen, aber Du kannst Dich ja auch relativ einfach "hochcheaten". Denn für Seafight gibt es ja doch ein paar ganz gute Tipps und Tricks, mit denen Du auch mit wenig Geld viel Erfolg haben kannst:

http://www.browsergamer.com/seafight/cheats/in-seafight-cheats-durch-tricks-ersetzen-21/

Kannst ja mal nachgucken, ob's Dir weiterhilft.

Viel Erfolg,

cpt. shit

Falls es noch aktuell ist: Schau einfach bei eBay rein... Denke für so einen Account wirste ca. 20 bis maximal 50€ bezahlen

Was möchtest Du wissen?