wieviel muss ich bei paypal überweisen damit der empfänger genau 100€ bekommt?

4 Antworten

Da sie nur 9 anstelle der üblichen 10 Prozent nehmen, konnten sie sich auf lange Sicht durchsetzen...

Jetzt kommts. Es wird dich umhauen. 100€

aha, wenn ich glatte 100€ überweise zieht paypal davon gebüren ab und der andere wird weniger als 100 bekommen. es wird dich umhauen, aber man sollte denken können

0

Ja dann solltest du vorher auch angeben womit du bezahlst zb kreditkarte oder sepa lastschrift etc. . wenn du nichts sagst bin ich vom normalen paypal Guthaben ausgegangen was du verschickst

0
@Asdfmovie99e

sag mal gehts noch? da steht doch paypal. wenn es um eine kreditkarte ginge würde da kreditkarte stehen

0

ich glaube du hast das system von PayPal nicht ganz geblickt wenn du über PayPal was überweist hast du 3 Möglichkeiten. 1. du überweist was von deinem PayPal guthaben dass du vorher aufgeladen hast. 2. du überweisst mehr Geld als du als Guthaben hast. es wird dann automatisch von deiner Kreditkarte abgebucht welche mit deinem Account verknüpft ist. 3. das selbe wie 2. nur mit ec Karte statt kreditkarte. Und NUR bei 2 und 3 fallen Gebühren an also musst du uns schon sagen wie du überweisen möchtest

0

113 oder so

die behalten doch nciht 13% !!!!!!

0

doch^^

0
@Letstryit

13 prozent? dann würde keiner mit den arbeiten, wenn du 1000 überweist behalten die 130€ und 870 kommen an?? glaubst du doch selber nciht :)

0

Von PayPal auf ein anderes "Geldkonto" überweisen?

Hallo,

ich wüsste gerne, ob ich mein Geld das ich auf PayPal habe, auf eine alternative Seite überweisen kann. Es gibt ja Skrill als alternative zu PayPal aber von PayPal nach Skrill überweisen geht nicht und ich möchte das Geld auch nicht auf mein Bankkonto überweisen. Kennt ihr alternativen? Danke..

...zur Frage

Paypal auf Bankkonto kostenlos?

Wenn man online etwas verkauft und das Geld auf dem PayPal-Konto erhält und es anschliessend auf sein Bankkonto überweisen will, ist es dann kostenlos?

...zur Frage

Überweisung oder Paypal ist zurückholen des Geldes möglich?

A möchte B einen Betrag überweisen. In welcher Form ist es für B, den Empfänger, sicherer? Per Überweisung oder per Paypal? Könnte A in beiden Fällen das Geld zurückziehen oder geht das nur bei Paypal?

...zur Frage

Wieso lehnt paypal eine zahlung ab obwohl sie 5min früher ging?

Ich habe ein relativ neues paypal konto angelegt, als ich heute als test an einen freund 100€ überweisen wollte ging das, dann dachte ich gut dann, dann kann ich das geld dem Empfänger die 100€ überweisen, 5min später stande da ihre Zahlung wurde abgelehnt und auch an meinem Freund konnte ich nicht mal mehr als 1 Cent überweisen.

...zur Frage

Paypal möglich diese Zahlungsart?

Ist es möglich von PayPal auf ein anderes NICHT PayPal Konto, Geld zu überweisen?

LG

...zur Frage

Verwendungszweck bei Überweisung, was soll ich da angeben?

Hallo, vor zwei Tagen wollte ich 15 Euro per Paypal überweisen. Hab dann auch alles befolgt, außer jetzt den Verwendungszweck, den fand ich irgendwie auf der Seite von Paypal angeben. Muss man den normalerweise auch angeben wenn man etwas auf Paypal überweisen will? Und wenn ja was muss man da genau angeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?