Wieviel muss ich abnehmen um so wie ts auszuschauen?

5 Antworten

Hii also am besten schlägst du dir das ganz schnell wieder aus dem Kopf. TS wiegt um die 59 kg und wenn du es schaffen würdest soviel abzunehmen dann respekt aber das Problem ist ja das du immer weiter Sport machen musst um keine JoJo Effeff zu haben. Außerdem darfst du nicht vergessen dass Tay 1.78 m groß ist und sie auch sehr schmall gebaut ist. Ich habe sie bei ihrer 1989 Tour im Meet and Greet getroffen und glaub mir sie war wirklich extrem dünn.

Ist schwer zu sagen, da man nicht weiß, wie viel Taylor wiegt.

Ich kann dir nur sagen, dass sie regelmäßig sport macht (joggen,fitnessstudio)

Warum willst du überhaupt so eine Figur haben? Ich persönlich mag "gut beleibte" Mädchen sehr.^^ Das ist rational betrachtet doch viel schöner und angenehmer, wenn man von den vorgegebenen Schönheitsidealen der Entertainment- und Mode-Branche mal weggeht...

weil es schöner ist wenn man dünn ist eben. In meiner kalsse sind alle so dünn und ich so fett :(

0
@ToadMushroom

"Schöner" ist relativ, denn was genau schön ist, liegt im Auge des jeweiligen Betrachters. Meiner Meinung nach sind dicke Mädchen am schönsten. Dass "dünn" allgemein besser sein soll, ist wie gesagt, nur die Establishment-Ansicht aus Hollywood und der Modewelt, die sich so in der Gesellschaft festgesetzt hat...

Bestimmt bist du die einzig Hübsche in deiner Klasse, wenn du eine wohlgenährte Figur hast, und alle anderen sind halt dürr und hässlich. ;)

1

weil es schöner ist wenn man dünn ist eben. In meiner kalsse sind alle so dünn und ich so fett :(

0

Ist die Taylor Swift eine Sängerin oder Model?

Sie kriegt übetrieben viele Klicks, da frag ich mich nach dem Grund. In ihren Videos, kommt mir vor, das sie eher als Model eingesetzt wird. Sie macht Werbung für die Outfits. Ihre neuen Songs sind ja ganz normal. Wenn sie nicht so schön wäre und nicht diese Figur hätte, denke ich nicht, das aus ihr eine Sängerin geworden wäre. Das ganze hat sie ihren Aussehen zu verdanken Alter. Ich kann mir nicht vorstellen das sie live singen kann.

...zur Frage

3/4 kg abgenommen, ist das wirklich für andere auffällig?

Kurze Orientierung: Ich bin 16. Ich wog ca. 65 kg (jetzt ca. 61/62kg)und bin 1.69 groß. Ein paar klassenkammeraden fallt das auf. Wen ich in den Spiegel denke ich mir "so wie immer" verstehe nicht ganz. Zumal fallen 3/4 kg normal nicht sonderlich auf. Allerdings mache ich derzeit noch(!) Kein Sport. Ich Arbeite 100 Prozent als Bäckerin /Konditorin. Nehme bestimmte Medikamente (mit dexamphetamin / lisdexamphetamin) Zügelt etwas den Hunger aber wie kann das sein das es anderen auffällt mir aber null? :) Zumal abnehmen war nicht beabsichtigt (: MfG

...zur Frage

Wie kann ich genau sein wie Taylor Swift?

Hey! In letzter Zeit ist mir aufgefallen, wie unglücklich ich bin....ich will unbedingt so sein wie mein Schönheitsideal TAYLOR SWIFT !!! Ich bin 1,70 groß und wiege ca 54kg .... doch immer wenn ich TS betrachte fällt mir auf , dass man schon einen deutlichen Unterschied sieht ...Jedoch meinen meine Familie und Freunde, dass ich jetzt schon sehr schlank bin . Doch ich will so sein wie Ts !!!!!!!! Wie schaffe ich das ? Findet ihr , dass sie zu dünn ist ? Oder findet ihr die Figur von Katy Perry besser ? Wie viel wiegen die beiden eigentlich aktuell?

...zur Frage

Hat Taylor Swift an Gewicht zugenommen?

Hallo Leute,

mir ist es schon seid einiger Zeit irgendwie aufgefallen oder niemandem sonst? Also das Taylor Swift jetzt eine ganz andere Figur hat zb. mehr Brust im Gegensatz zu früher oder auch ihre Beine ihre Oberschenkel scheinen jetzt mehr fülliger zu sein oder?

Was denkt ihr? alles nur Training oder Gewichtszunahme oder beides?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie viel Kohlenhydrate maximal wenn man abnehmen möchte?

Hey

Wieviel sollte man maximal zu sich nehmen wenn man abnehmen will? Mir ist klar dass ich mich generell gesund und ausgewogen ernähren muss und Sport machen muss. Ich esse halt zum Frühstück immer Stullen..belegt. Wieviel darf ich ungefähr nehmen?

Bin 18 ca. 174/72 kg weiblich.

Kann man das pauschal überhaupt sagen?

Danke

...zur Frage

Abnehmen Effektiv Tranieren?

Gibt es hier jemanden der eine Idee hat zum effektiven abnehmen wiege derzeit etwa 100-120 kg , bin 1.70 Groß und wohne in Solingen (NRW)

Bin jemand der mag keine Gruppensport Arten oder Vereine eher so Einzelsport

Ernährungsplan wäre auch schön wenn jemand einen Guten Ernährungsplan hat für mich

Trainingsplan für zu Hause oder Fitnessstudio Plan

war bisher noch nie im Fitnessstudio habe auch absolut keine Ahnung von den Übungen und kenne auch kein gutes Fitnessstudio in Solingen McFit möchte ich vermeiden

Ziel ist es so schnell wie es geht abnehmen + Muskeln aufbauen

Freue mich auf eure Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?