Wieviel muss ich abnehmen um so wie ts auszuschauen?

5 Antworten

Hii also am besten schlägst du dir das ganz schnell wieder aus dem Kopf. TS wiegt um die 59 kg und wenn du es schaffen würdest soviel abzunehmen dann respekt aber das Problem ist ja das du immer weiter Sport machen musst um keine JoJo Effeff zu haben. Außerdem darfst du nicht vergessen dass Tay 1.78 m groß ist und sie auch sehr schmall gebaut ist. Ich habe sie bei ihrer 1989 Tour im Meet and Greet getroffen und glaub mir sie war wirklich extrem dünn.

Ist schwer zu sagen, da man nicht weiß, wie viel Taylor wiegt.

Ich kann dir nur sagen, dass sie regelmäßig sport macht (joggen,fitnessstudio)

Warum willst du überhaupt so eine Figur haben? Ich persönlich mag "gut beleibte" Mädchen sehr.^^ Das ist rational betrachtet doch viel schöner und angenehmer, wenn man von den vorgegebenen Schönheitsidealen der Entertainment- und Mode-Branche mal weggeht...

weil es schöner ist wenn man dünn ist eben. In meiner kalsse sind alle so dünn und ich so fett :(

0
@ToadMushroom

"Schöner" ist relativ, denn was genau schön ist, liegt im Auge des jeweiligen Betrachters. Meiner Meinung nach sind dicke Mädchen am schönsten. Dass "dünn" allgemein besser sein soll, ist wie gesagt, nur die Establishment-Ansicht aus Hollywood und der Modewelt, die sich so in der Gesellschaft festgesetzt hat...

Bestimmt bist du die einzig Hübsche in deiner Klasse, wenn du eine wohlgenährte Figur hast, und alle anderen sind halt dürr und hässlich. ;)

1

weil es schöner ist wenn man dünn ist eben. In meiner kalsse sind alle so dünn und ich so fett :(

0

Was möchtest Du wissen?