Wieviel muss ein richtiges Brötchen wiegen?

1 Antwort

Das Gewicht von Brötchen ist in Deutschland nicht Gesetzlich geregelt es gibt nur eine Ausnahme es darf 250g nicht überschreiten.

wieviel darf der hund (dackel mix) wiegen

hallöchen

meine schwiegereltern haben einen mischling von knapp 5 jahren der wiegt 10 kg und meiner meinung nach ist das zuviel. nun meine frage wieviel darf so ein kleiner hund wiegen?? er hat auch probleme mit seim herz und lunge kommt das vielleicht davon???ß

...zur Frage

100 Euro - ein zulässiges Zahlungsmittel

In einer Bäckerei wollte ich Brot und Brötchen kaufen. Hatte aber nur € 100 dabei. Die Verkäuferin sagte mir, dass sie das sie keine 10 €uroscheine annehmen darf. Nun meine Frage; Ist ein 100 Euroschein nun ein in Deutschland anerkanntes Zahlungsmittel oder nicht? Wenn JA, ist eine Verkaufsstelle dann berechtigt, die Entgegennahme dieses Zahlungsmittels zu verweigern?

...zur Frage

Wieviel Gramm wiegen 10 Liter Wasser

Hallo, man sollte meinen, dass diese Frage simpel zu beantworten ist. Doch ich streite mich gerade mit einem Kollegen, wie man hundertprozentig feststellen kann, wieviel Gramm zehn Liter Wasser wiegen.

Bitte nur Ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Wieviel wiegen 10 Liter Lirschen?

Mich würde interessieren, wieviel kg Kirschen meine beiden Kirschbäume an Ertrag gebracht haben. Weiß aber leider nur die Anzahl der gepflückten 10-l-Eimer. Mittlerweile sind alle Kirschen verkauft / verschenkt / verarbeitet, sodass ich keine Möglichkeit mehr habe, den Ertrag nachzuwiegen.

...zur Frage

Deshalb in der Bäckerei reklamieren bzw. beschweren?

Bei uns hat vor einigen Tagen eine Bäckerei neu eröffnet. Innerhalb der ersten 10 Tage gab es Sonderangebote. Also ging ich heute rein, um mir - neben den obligatorischen Brötchen - auch 5 Berliner Ballen aus dem Sonderangebot zu nehmen. Nachmittags mache ich die Tüte mit den Ballen auf und stelle fest, dass einer eine Größe hatte, die normalerweise eigentlich hätte gratis dazu gegeben werden müssen. Ähnliches ist mir vor einiger Zeit in einer Bäckerei passiert, wo ich ansonsten nie einkaufe. Meine Eltern baten mich, ihnen zehn Brötchen mitzubringen. Diese nahm ich aus einer Bäckerei mit, wo ich ansonsten nie einkaufe (lag aber auf dem Wege). Ich liefere die Brötchen bei den Eltern ab - und sehe selbst, dass die Brötchen total dunkel, schon fast verbrannt sind.

Frage ist ganz einfach - würdet Ihr diesbezüglich in einer Bäckerei reklamieren? Oder diese Bäckerei ganz einfach nicht mehr aufsuchen? Warenwert beträgt, wenn überhaupt, 1-2€.

...zur Frage

Frikadellen Brötchen Rewe kalorien

Wie viele Kalorien hat ein Frikadellen Brötchen aus der Bäckerei von Rewe? Drauf ist eine große Frikadellen, Tomaten, Gurken, krautsalat,salat und eine sauße (glaube das ist eine sandwichsauße bin mir aber nicht sicher) Danke schonmal 💕 PS. Bitte keine Kommentare wie: ist doch egal, sport ist wichtig oder werd nicht so mager... Ich bin dabei abzunehmen und möchte mich gesünder bzw. Bewusster ernähren und daher wissen was ich zu mir nehme also verkneift euch sowas bitte ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?