Wieviel Muslime konvertieren jährlich in Deutschland zum Christentum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dürfte schwer sein, darüber mehr zu erfahren, da es zu gefährlich ist, darüber offen zu reden.

Genug , es konvertieren die meisten "heimlich" weil sie angst haben vor den Todesdrohungen ihrer "Glaubensbrüdern & schwestern" , es konvertieren tatsächlich mehr Menschen zum Christentum als zum Islam , wie gerne viele behaupten , in YouTube sieht man gerne diese Propaganda Videos a la Pierre Vogel oder Sven lau , die jemanden zum Islam überzeugen ...

Ich meinte es aber andersrum! Wieviele Muslime gehen zum Christentum?

0
@nocipa

DAS PROBLEM IST WER DAS ÖFFENTLICH MACHT BEKOMMT BESUCH VON GRAUEN WÖLFEN ODER SALAFISTEN A LA P.VOGEL ICH DENKE MIR DAS VIELE MOSLEMS INS GEHEIM CHRISTEN SIND DA WO SICH MIND 2 MENSCHEN IM NAMEN JESUS TREFFEN UND BETEN IST MEINE GEMEINDE CHRIST SEIN HAT NICHTS MIT ANGEBEN ZU TUEN WIE BEI DEN SALAFISTEN ODER ANDEREN MOSLEMS ES IST EINE HERZENS ANGELEGENHEIT DIE MOSLEM WOLLEN POLITIK MACHEN UND GELD MACHEN NICHTS ANDERES!!!

0

Das war nur eine Frage gewesen, wie die Leute aber gleich hass schüren wollen. Glückwunsch RTL und Co ihr habt erreicht was ihr wolltet. Das Christentum sry is nichts mehr für mich gewesen genau wie für so viele andere Christen.

ICH BIN ZUM BEISPIEL ZUSAMMEN MIT MEINER FAMILIE ZUM CHRISTENTUM KONVERTIERT

WIR HABEN ABER DANN DIE STADT GEWECHSELT MOSLEMS SIND KEINE GUTEN TOLERANTEN MENSCHEN TEILWEISE IST DAS LEBENSGEFÄHRLICH ANDERE WURDEN SOGAR HIER IN DEUTSCHLAND GETÖTET!! WENN ES MOSLEMS AUS DEM IRAN GIBT DIE AUCH KONVERTIEREN WOLLEN MELDET EUCH RUHIG BEI MIR AUCH GERNE IN FARSI

-500 (Christen in Islam)

Quelle: Never-Never-Land-Times

Kannst du mir diese -500 nochmal erklären? Stehe gerade warscheinlich auf dem schlauch!

0

Was möchtest Du wissen?