Wieviel Muslime konvertieren jährlich in Deutschland zum Christentum?

3 Antworten

Dürfte schwer sein, darüber mehr zu erfahren, da es zu gefährlich ist, darüber offen zu reden.

Das war nur eine Frage gewesen, wie die Leute aber gleich hass schüren wollen. Glückwunsch RTL und Co ihr habt erreicht was ihr wolltet. Das Christentum sry is nichts mehr für mich gewesen genau wie für so viele andere Christen.

Genug , es konvertieren die meisten "heimlich" weil sie angst haben vor den Todesdrohungen ihrer "Glaubensbrüdern & schwestern" , es konvertieren tatsächlich mehr Menschen zum Christentum als zum Islam , wie gerne viele behaupten , in YouTube sieht man gerne diese Propaganda Videos a la Pierre Vogel oder Sven lau , die jemanden zum Islam überzeugen ...

Welche Beweise gibt es für die Existenz eines Gottes?

Was bräuchte man für Beweise, um die Existenz eines Gottes (mit Allmacht) nachzuweisen? Diese Frage richtet ist vor allem an Atheisten. Was müssten für Beweise erbracht werden, damit ihr an einen Gott glaubt bzw. wisst, dass es einen gibt?

...zur Frage

ab welchem Jahr wird es die meisten Muslime geben?

ich bin Moslem und stolz drauf der islam steigt jeden tag an beliebtheit viele leute konvertieren was denkt ihr ab welche´n jahr wird es in deutschland 50% muslime sein?

...zur Frage

Warum konvertieren Muslime und manche Flüchtlinge zum Christentum, was ist da den Unterschied?

Warum konvertieren Muslime und manche Flüchtlinge zum Christentum, was ist da den Unterschied?

...zur Frage

Wieviel muss Deutschland jährlich zahlen?

Und wohin? Nach Israel?

...zur Frage

Ich möchte zum Christentum konvertieren doch meine Eltern lassen es nicht zu was soll ich tun?

Meine Eltern sind religiöse Muslime was mich überhaupt nicht stört, ich akzeptiere alles und jeden. Doch wenn ich an Islam und Allah denke fühle ich mich keinster Weise verbunden allerdings wenn ich an den Christentum denke und bete fühle ich mich stark zu Gott und Jesus verbunden. Ich wollte diesen Sonntag zum ersten Mal einen Gottesdienst besuchen um mir das mal so anzusehen und am Anfang dachten meine Eltern noch es wäre in Ordnung doch jz auf einmal meinte meine Mutter zu mir das das nicht geht und das sie nicht will das ich auf falsche Gedanken komme und zum Christentum konvertiere. Aber ich fühle mich einfach nicht wohl oder richtig im Islam... ich will einfach nur glücklich und zufrieden in meiner Religion leben.. was soll ich tun.. ;(

...zur Frage

Erklärung zu "Ich weiß, dass ich nichts weiß."?

Ich verstehe nicht, wie man darauf kommt. Klar, es gibt so ein großes Spektrum von Wissen, dass selbst jemand der sein ganzes Leben lang lernt und nachdenkt, nur einen Bruchteil vom gesamten Wissen hat. Aber wieso spricht Sokrates von "nichts" ? Jeder weiß etwas. Manche wissen mehr als andere. Das ist kein Geheimnis, auch wenn manche bei manchen Themen mehr wissen als andere, es gibt höchstwahrscheinlich keine 2 Menschen, die exakt die gleiche Menge an Wissen angesammelt haben. Oder bezieht sich das Zitat darauf, dass wir Menschen nur vermuten können, weil alles auf Vermutungen beruht und wir deshalb nicht "wissen" können ? Oder ist das Zitat das Aushängeschild des Zeitalters in dem wir uns befinden, in den Ethik und Moral über Logik und Rationalität stehen und jeder Mensch auf die gleiche Stufe gesetzt wird (Was das Wissen und die Intelligenz betrifft), auch wenn es logisch gesehen nicht möglich ist  ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?