Wieviel Muskeln finden Frauen notwendig?

4 Antworten

Ich find es muss schon ausgewogen sein. Immer wenn ich so dünne heringe mit sixpack sehe muss ich fast lachen. Also nur eine Muskelgruppe du trainieren ist irgendwie schräg. Ein Freund von mir ist Bodybuilder, also darf es auch gerne mal etwas mehr sein, aber es muss schon zu einem passen. Man kann das nicht pauschalisieren.

Ich finde Muskeln total unwichtig.
Ich habe lieber einen mann, der zeit für mich hat,als sie im Fitness Studio zu verbringen und einen, wo ich mich ankurbeln kann, ohne dass es unbequem wird!
Mal abgesehen davon, ist der Charakter eh wichtiger als das optische....

Mir selber gefallen Sixpacks sehr gut!

Aber es sieht komisch aus wenn die arme dann so untrainiert sind und du dann nur ein Sixpack hast...

Also eig alles!

Was möchtest Du wissen?